Ab dem 23. August ist bei Vox wieder die Zeit für erfolgreiches Gründen: Mit "Die Höhle der Löwen" geht das erfolgreiche Show-Format für junge Unternehmer in die dritte Staffel. Dabei müssen die Kandidaten einen der Jury-Mitglieder und Kapitalgeber für ihre Geschäftsidee überzeugen.
Wieder dabei sind die Investoren Judith Williams, Jochen Schweizer und Frank Thelen, um in innovative und lukrative Geschäftsideen der Teilnehmer zu investieren. Außerdem sind Ralf Dümmel, (Chef des internationalen Handelsunternehmens DS Produkte GmbH) und Unternehmer, Investor und Berater Carsten Maschmeyer in der neuen Staffel an Bord. "Die Höhle der Löwen" ist ab dem 23. August 2016 immer dienstags um 20.15 Uhr zu sehen.




Reply With Quote