In der "Bild"-Zeitung war es schon vor Wochen zu lesen, jetzt ist es offiziell. Natascha Ochsenknecht wird in das "Promi Big Brother" - Haus einziehen, wie Sat.1 am Dienstag mittelte. Dort will sie für Gerechtigkeit sorgen, erklärte die 52-Jährige: "Ich bin, was das Zusammenleben mit vielen Menschen angeht, durchaus trainiert. Allerdings fahre ich aus der Haut, wenn man andere ungerecht behandelt oder beschimpft. Dann werde ich zu Robin Hood."

Kandidaten wird Sat.1 nun wohl nach und nach in den kommenden Tagen bis Freitag verkünden. Moderiert wird die Sendung von Jochen Schropp und Désirée Nick.