Der "Volkswagen Doppelpass" bekommt Verstärkung. Ab dem 4. September hat die Fußball-Talk-Sendung einen neue Co-Moderatorin. Moderator Thomas Helmer wird dann unterstützt von Sport1-Neuzugang Ruth Hofmann. "Seit meiner Jugend verbinde ich mit Fußball-Talk im TV einen Begriff: 'Doppelpass'! Umso mehr freut es mich, dass ich nun im Team von Deutschlands bekanntester Sport-Talkrunde sein werde", sagte Hofmann.
Die Moderatorin war vorher beim Pay-TV-Sender Sky, wo sie vor allem rund um die zweite Fußball-Bundesliga berichtete. Außerdem präsentierte die studierte Sportwissenschaftlerin live die Sportnachrichten auf Sky Sport News HD. Im "Volkswagen Doppelpass" trifft sie nun auf ihren ehemaligen Sky-Kollegen Marcel Reif.
Neben der Co-Moderation des Fußballtalks kommt Ruth Hofmann auch bei Livesendungen zur UEFA Europa League zum Einsatz. Außerdem wird sie im Wechsel mit Laura Wontorra "Hattrick – die 2. Bundesliga" moderieren und im Wechsel mit Nele Schenker das Magazin "Die Premier League Highlights".




Reply With Quote