Die Gründershow "Die Höhle der Löwen" muss einen schweren Verlust einstecken. Erlebnisexperte Jochen Schweizer verlässt die Vox-Sendung mit dem Ende der dritten Staffel und wirkt damit in der vierten Staffel nicht länger mit, wie der Unternehmer am Dienstag mitteilte.
Der Grund für den Ausstieg nach drei Staffeln findet man im Hinblick auf die Jochen Schweizer Arena, ein Indoor-Erlebnis-Zentrum, das in der ersten Jahreshälfte 2017 ungeteilte Aufmerksamkeit benötigt. In eben jenem Zeitraum, in dem Vox die vierte Staffel von "Die Höhle der Löwen" produzieren lässt. Wer die Nachfolge Jochen Schweizers antritt, ist noch nicht bekannt.




Reply With Quote