Die populäre RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" kann weiter auf dem Gelände an der australischen Ostküste gedreht werden. Der Besitzer, Craig Parker, wies Mediengerüchte zurück, er habe keine Lust mehr auf die Produktionen. Das hatten mehrere Zeitungen berichtet.
"Es gab immer mal Zwischenfälle, aber ich habe nichts dagegen, dass sie hier weiter filmen", sagte Parker der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch.
Der Vertrag für die Nutzung des Geländes laufe über drei Jahre. Im Januar stehe die Erneuerung an. Auf dem Gelände rund 800 Kilometer nördlich von Sydney wird auch die britische Version der Show gedreht.




Reply With Quote