Wenn "Schlag den Star" mit einer neuen Show zurückkehrt, dann müssen sich die Zuschauer zunächst an eine neue Stimme bei den Kommentaren gewöhnen. Mit dem Wechsel von ProSieben zuRTL und Sky legte Frank "Buschi" Buschmann sein Amt bei "Schlag den Star" nieder. Nun gibt ProSieben seinen Nachfolger bekannt: Elmar Paulke.
Zum ersten Mal wird Paulke "Schlag den Star" am 18. Februar 2017 kommentieren, wenn ProSieben die Samstagabendshow mit einer Live-Übertragung ins Programm zurückholt. Dass Paulke, der eigener Aussage nach von "Eins gegen Eins"-Shows seit vielen Jahren fasziniert ist, der Aufgabe gewachsen sein dürfte, konnte der neue Kommentator bereits bei der "Promi-Darts-WM" unter Beweis stellen. Diese kommentierte er ebenfalls für ProSieben. Seit über zehn Jahren ist er zudem unter anderem für Sport 1 als Kommentator im Einsatz, auch bei dem Sportstreaming Dazn war er schon zu hören.




Reply With Quote