Es war kein Geheimnis mehr, dass die sechste Staffel "Girls" die letzte der Comedy-Serie sein wird. In Deutschland laufen die finalen Folgen in Erstausstrahlung ab dem 25. April auf TNT Comedy.
Die Schöpferin und Hauptdarstellerin der Serie Lena Dunham hatte das Aus bereits 2015 angedeutet, der Fernsehsender HBO es ein paar Monate später bestätigt. "Girls" ist eine der meistausgezeichnetsten Comedy-Serien der letzten Jahre. Hervorgehoben wird häufig der hohe Grad an Authenzitität. Mit der Serie gelang Dunham nicht nur der darstellerische Durchbruch, auch als Drehbautorin, Produzentin und Regisseurin wirkte sie bei "Girls".




Reply With Quote