Donnerstag, den 9. Februar 2017
Eishockeyspiel Österreich – Slowakei beim Österreich-Cup um 20.15 Uhr
Mit dem Österreich-Cup in Graz bestreitet die österreichische Eishockey-Nationalmannschaft ein Heimturnier auf sehr hohem Niveau. Zum Auftakt trifft Österreich am 9. Februar auf die Slowakei. Die weiteren Gegner sind Norwegen am 10. Februar und Frankreich am 11. Februar. Kommentator ist Michael Berger, für Analysen sorgt Peter Znenahlik.




Reply With Quote