Höhenangst? Come on! In Folge drei seilt Heidi Klum ihre Nachwuchsmodels - darunter Oberösterreicherin Julia - auf der #GNTM-Kreuzfahrt vor Menorca ab. In aufwendigen Abendroben, auf einer großen Kiste und bei starken Windböen hängen die Topmodel-Anwärterinnen ganze acht Meter über dem Boden vom Schiffskran der MS Astoria in der Luft. Das Shooting-Motto: "Hang Loose". Wer bleibt cool und macht für das Foto die perfekte Pose? Heidi Klum: "Die Mädels tragen wunderschöne, lange Tüllkleider. Und: Sie werden zu zweit fotografiert. Da muss man natürlich aufpassen, dass man nicht untergeht." Vorallem Oberösterreicherin Julia beeindruckt Heidi ganz besonders. Warum genau sehen die ZuseherInnen morgen bei GNTM!
Genauso überzeugen müssen die Models auch noch beim Walk. Deshalb wartet in Barcelona kompetente Unterstützung auf die Topmodel-Anwärterinnen. Heidi Klum: "Da dieses Jahr viele Mädchen dabei sind, die wirklich noch gar nicht laufen können, haben sich die Jungs Verstärkung geholt. Dieses Jahr gibt es für jedes Team einen Coach." Choreografin Nikeata Thompson trainiert die Models in Team Michael (Weiß). Sie arbeitet unter anderem für Marken wie Adidas, Balmain, Puma, Reebok und Künstler wie Tom Hanks und Lena Meyer-Landrut. Für Team Schwarz freut sich Juror Thomas Hayo auf den Catwalk-Trainer Mac Folkes, der sonst Models wie Selita Ebanks, Coco Rocha und Chanel Iman coacht.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben Austria




Reply With Quote