Mittwoch, den 22. Februar 2017

Austrian-Volley-League-Viertelfinale der Herren SG Raiffeisen Waldviertel – VBK Wörther-See-Löwen Klagenfurt um 20.15 Uhr
Im Viertelfinale der Austrian Volley League der Herren treffen die SG Raiffeisen Waldviertel und die VBK Wörther-See-Löwen Klagenfurt aufeinander. Die Spielserie beginnt mit dem ersten Viertelfinal-Match am 22. Februar in Zwettl. Kommentator ist Mathias Eßmeister.