„E! Entertainment“ präsentiert ab Juni exklusiv im deutschsprachigen Raum die Fortsetzung der dritten Staffel der Kultserie „Botched“, kündigte der NBCUniversal Pay-TV Sender am 23. März an. Los geht’s ab 26. Juni, immer montags um 21.55 Uhr.
Der Pay-TV Sender E! Entertainment nimmt erneut die Kehrseite der Schönheitsindustrie unter die Lupe und begleitet in der Kultserie „Botched“ die versierten Chirurgen Dr. Terry Dubrow und Dr. Paul Nassif bei ihren lebensverändernden Eingriffen. Sie stehen im Operationssaal bereit, um die gescheiterten plastischen Operationen zu beheben, die das Leben der Patienten zur Hölle machen.
Außergewöhnliche Fälle, riskante Eingriffe sowie emotionale Geschichten zeichnen den zweiten Teil der 3. Staffel aus. Dr. Dubrow und Dr. Nassif treffen eine Frau, die den Traum verfolgt, weltweit das erste Fitnessmodell mit Querschnittslähmung zu sein. Nach bereits neun fehlgeschlagenen Brustoperationen sind die Botched-Ärzte ihre letzte Hoffnung. Ein großes Highlight birgt auch die menschliche Ken-Puppe Rodrigo Alves. Der international bekannte Schönheits-Fanatiker wurde bereits von Dr. Dubrow und Dr. Nassif abgelehnt, doch als Opfer dreier missglückter Nasenoperationen innerhalb eines Jahres, sind die Chirurgen seine letzte Hoffnung.
In sieben brandneuen Episoden werden die beiden Ärzte erneut zu wahren Rettern und korrigieren misslungene Schönheitseingriffe, um ihre Patienten von traumatischen Erlebnissen zu befreien.
E! Entertainment Television ist in Deutschland u.a. über Sky (Welt Paket), Vodafone/Kabel Deutschland (TV Komfort Vielfalt HD, Vielfalt HD Extra, Film Paket), Unitymedia (Digital TV Allstars) und Telekom Entertain (Lifestyle, Big TV) zu empfangen. In der Schweiz über Swisscom (TV 2.0 basic) und Upc Cablecom (Comfort) und in Österreich über UPC Austria (Digital TV Plus). Seit September 2014 ist E! Entertainment auch über die lineare OTT-Plattform Magazine TV zu empfangen.




Reply With Quote