Die Comedy-Serie "Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres" geht in die nächste Runde. Wie der NDR in einer Pressemitteilung verriet, starteten die Dreharbeiten am 20. April in Neu-Wulmsdorf. Drei neue Folgen sollen gedreht werden. Einer der Höhepunkte ist sicherlich der neue Chef des "Hair & Care"-Haarstudios. Klaas Heufer-Umlauf spielt dafür einen ehemaligen B-Promi, der den Salon von Dietmar (Olli Dittrich) übernimmt.
Für die Drehbücher sind wie schon in der ersten Staffel die preisgekrönten NDR-2-Comedy-Autoren Andreas Altenburg und Harald Wehmeier verantwortlich. Als Regisseur kommt wieder Lars Jessen ("Fraktus", "Tatort", "Dorfpunks") zum Einsatz. Die Miniserie "Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres" wird noch bis zum 10. Juni in Neu-Wulmstorf und Hamburg sowie in Buxtehude und Tangstedt gedreht.
Das NDR wird die neuen Folgen voraussichtlich zum Jahresende 2017 zeigen. Die ersten drei "Jennifer"-Episoden liefen im Dezember 2015 und erreichten im Schnitt 590.000 Zuschauer.




Reply With Quote