Mit einem 2:0-Sieg hat sich Dänemark vor einem viertel Jahrhundert gegen Deutschland den Titel als Europameisters gesichert. Ein harter Schlag für den damals amtierenden Weltmeister.
Am kommenden Dienstag ab 20.15 Uhr stehen sich die beiden Mannschaften erneut gegenüber. Diesmal in einem Freundschaftsspiel im Brøndby-Stadion in Kopenhagen.
Zum 25-jährigen EM-Jubiläum sei die DFB-Auswahl der Wunschgegner des dänischen Verbandes gewesen, meldete das ZDF. Béla Réthy soll die Begegnung kommentieren, Jochen Breyer wird Moderator des Fußballpiels und Sebastian Kehl macht sich für die Spielanalyse bereit.




Reply With Quote