Jeden Freitag um 22.45 Uhr moderieren Marco Hagemann und Wolfgang Nadvornik die Sendung "#TGIM – DER kicker.tv TALK" Die Sendung wird direkt im Anschluss an das Freitagabendspiel der Bundesliga bei Eurosport 1 im Free-TV sowie parallel im Eurosport Player bei Eurosport 2 HD Xtra ausgestrahlt. Dabei begrüßen die Moderatoren immer einen Fußball-Experten und bis zu drei Studiogäste.

Mit dem Wechsel des Sendeplatzes und die Integration in die große freitägliche Bundesliga-Sendestrecke wird Eurosport die Möglichkeit gegeben, auf die aktuellen Themen zum bevorstehenden Bundesliga-Spieltag einzugehen. Ebenso kann die Sendung auf die Partien am Wochenende vorausblicken sowie über das Freitagabendspiel diskutieren.

Mit neuen On-Air-Elementen und einem aufgefrischten Studio-Design präsentiert sich die Sendung im gleichen "#TGIM Look & Feel" wie die Eurosport Bundesliga Live-Berichterstattung. Neue Sitzgelegenheiten sollen eine entspannte Talk-Atmosphäre schaffen.