Die deutsche Bundestagswahl am 24. September könnte für oe24.tv ein rechtliches Nachspiel haben. Wie der „Kurier“ berichtet, prüft die ARD, gegen den TV-Sender von Österreich vorzugehen. „Wir prüfen das rechtlich“, wird die ARD-Chefredaktion zitiert. oe24.tv soll ohne Genehmigung Bildmaterial des öffentlich-rechtlichen Senders verwendet haben.