Mittwoch, den 11. Oktober 2017
Tennisturnier „Upper Austria Ladies Linz“ um 14.00 Uhr und zeitversetzt um 22.15 Uhr
Der Linzer Damentennis-Klassiker präsentiert sich heuer erstmals mit dem neuen Namen „Upper Austria Ladies Linz“. Das Linzer WTA-Turnier ist wie jedes Jahr hochkarätig besetzt. ORF SPORT + überträgt vom 11. bis 15. Oktober täglich live aus Linz. Kommentator ist Bernhard Stöhr.
Konferenzschaltung der Champions-Hockey-League-Spiele EC Salzburg – Grizzlys Wolfsburg und ZSC Lions Zürich – KAC um 19.20 Uhr
Alle drei österreichischen Klubs haben in der Champions Hockey League noch die Chance, in das Achtelfinale aufzusteigen. Die entscheidenden Spiele stehen am 10. und 11. Oktober auf dem Programm. Den Anfang machen am 10. Oktober die Vienna Capitals, die beim EV Zug antreten müssen. Zu Hause feierten die Caps einen 5:3-Erfolg gegen die Schweizer. Am 11. Oktober folgen EC Salzburg und der KAC. Die Salzburger spielen vor eigenem Publikum gegen die Grizzlys aus Wolfsburg. Auswärts konnten sich die Salzburger mit 5:4 gegen die Wolfsburger durchsetzen. Der KAC möchte den Aufstieg auswärts gegen die ZSC Lions Zürich fixieren. Zu Hause setzten sich die Kärntner mit 2:1 nach Verlängerung durch. ORF SPORT + überträgt das Match EV Zug – Vienna Capitals am Dienstag, dem 10. Oktober, um 19.35 Uhr live. Kommentator ist Martin Lang. Die Spiele EC Salzburg – Grizzlys Wolfsburg und ZSC Lions Zürich – KAC werden am Mittwoch, dem 11. Oktober, ab 19.20 Uhr live in Konferenzschaltung übertragen. Daniel Warmuth kommentiert das Salzburg-Match, Tono Hönigmann die Begegnung des KAC.




Reply With Quote