Sport1 widmet sich am Wochenende dem Eishockey und bringt exklusiv die drei internationalen Begegnungen der deutschen Nationalmannschaft ins Free-TV. Begleitet wird die Übertragung von Sascha Bandermann, Basti Schwele und Rick Goldmann.
Los geht es am Freitag um 19.25 Uhr live aus dem Curt-Frenzel-Stadion in Augsburg, wenn Deutschland auf dem Eis auf Russland triff. Am Samstag folgt um 15.45 Uhr die Partie gegen die Slowakei und den Abschluss des sportlichen Wochenendes gibt es am Sonntag ab 16.30 Uhr im Kampf gegen die USA.
Alle weiteren Spiele ohne deutsche Beteiligung werden auf Sport1+ und im kostenlosen Livestream von sport1.de gezeigt.




Reply With Quote