Ausstrahlungsdatum: Freitag, 10. November 2017, 23.40 Uhr, SRF 1
In dieser Woche kann man bei «Deville»-Late-Night dank den Paradise Papers Steuern sparen. Und auf der Showbühne bei Dominic Deville ist der Slam-Poet Kilian Ziegler zu Gast.
Mit den Paradise Papers hat die Welt einen neuen Offshore-Skandal. Aber wer versteht schon wirklich, wie ein solcher Offshore-Finanzplatz funktioniert? Dominic Deville und Ágota Dimén nehmen die Herausforderung an und gründen ihre eigene Briefkastenfirma. Man könnte auch sagen: Service public im Late-Night-Style. Für weitere humoristische Einlagen sorgt der Slam-Poet Kilian Ziegler, der mit seiner Wortakrobatik das Publikum begeistern wird.
SRF zeigt die vierte Staffel «Deville» jeweils freitags um 23.40 Uhr auf SRF 1. Tickets für die Aufzeichnungen im Club Mascotte in Zürich sind über srf.ch/deville erhältlich.




Reply With Quote