Advertise Here
Advertise Here
Advertise Here
Advertise Here
Page 2 of 32 FirstFirst 123471227 ... LastLast
Results 11 to 20 of 319

Thread: Sky Neuigkeiten 2018

  1. #11
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Sky Media blickt auf eine erfolgreiche Bundesliga-Hinrunde zurück

    Trotz der erneuten Dominanz von Bayern München ist die Fußball-Bundesliga so attraktiv wie nie und die Liga so ausgeglichen wie seit 17 Jahren nicht mehr. Platz 2 und 17 trennen historisch wenige 15 Punkte. Entsprechend hoch war das Interesse bei den Zuschauern auf Sky in der Hinrunde. Durchschnittlich sahen 4,04 Millionen Zuschauer (Z3+) die Samstags- und Sonntagsspiele auf Sky linear an den heimischen Bildschirmen, Sky Go und Sky Ticket. Damit lag der Hinrundenwert um 35 Prozent über der Vorsaison. Hinzu kamen pro Spieltag 860.000 Zuschauern in den Sky Sportsbars. Unter Einbeziehung der Live-Übertragung der gesamten Anstoßzeiten (Freitag, 20:30 Uhr) aus der vergangenen Saison lagen die Reichweiten in diesem Jahr immer noch um 16 Prozent über dem Vorjahreswert. Durchschnittlich 1,44 Millionen sahen die Samstags-Konferenz und damit 27 Prozent mehr als in der Vorsaison. Die Konferenz erreichte damit einen Allzeit-Rekord für eine Halbserie.

    Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: „Die Fußball-Bundesliga aus Sky ist so beliebt auf Sky wie nie. Trotz der überzeugenden AGF Reichweiten sehen wir nach wie vor die Notwendigkeit einer realitätsgetreuen Abbildung der Reichweiten auf Sky über sämtliche Verbreitungswege. Es gibt weiterhin eine signifikante Lücke in der Ausweisung zu unserem eigenen Zuschauerpanel und Zuschauerpotenziale im zweistelligen Bereich sind nicht in der AGF abgebildet.“

    Vermarktungsstand Rückrundenstart
    Sky Media konnte zurückblickend auf die Bundesliga-Hinrunde eine Umsatzsteigerung von 25 Prozent erzielen. Die Werbeflächen waren dabei zu 76 Prozent ausgelastet. Zum Rückrundenstart verbucht Sky Media erneut eine hohe Auslastung der Werbeflächen: Die Werbeflächen sind für die Spieltage im Januar durchschnittlich zu rund 72 Prozent ausgebucht.

    Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: „Die Fußball-Bundesliga live bleibt das hochwertigste und emotionalste Umfeld im deutschen Werbemarkt. Die Fußball-Live-Berichterstattung auf Sky wird von den Zuschauern als unterhaltsam, kompetent und qualitativ hochwertig wahrgenommen. Die positive Erfahrung des Fußball-Umfelds strahlt auf die Werbung ab, sodass Bekanntheit, Kaufrelevanz und Weiterempfehlung der werbenden Marken bei Zuschauern steigen.“

  2. Advertise Here
  3. #12
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    „High Maintenance“ im Januar exklusiv auf Sky

    „The Guy“ dreht auf seinem Fahrrad wieder seine Runden und beliefert seine abgedrehte urbane New Yorker Kundschaft mit Drogen. Sky präsentiert die zweite Staffel der skurrilen und teilweise melancholischen HBO-Serie parallel zur US-Ausstrahlung in der Nacht vom 19. auf den 20. Januar in der englischen Originalfassung auf Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand. Über die zuletzt genannten Empfangswege ist auch die erste Staffel ab 19. Januar abrufbar. Die deutsch synchronisierte Fassung wird voraussichtlich Mitte April auf Sky Atlantic HD ausgestrahlt.

    „Mit zehn neuen Episoden kehrt der Drogenkurier aus New York auf den Bildschirm zurück und lässt den Zuschauer wieder am bunten Treiben seiner illustren Kundschaft teilhaben.“, sagt Peter Schulz, Senior Vice President Programming & Planning Sky Deutschland. „‘High Maintenance‘ ist ein kleines, feines Juwel unter den Comedyserien, das nicht nur lauthals lachen lässt sondern manchmal auch zu Tränen rührt. Mit viel Fingerspitzengefühl und fein beobachtet erzählen die verschiedenen Episoden von den gegenwärtigen Ängsten der New Yorker, die, konfrontiert mit politischen Spannungen und explodierenden Mietpreisen, versuchen das Schöne in einer immer instabiler werdenden Welt zu genießen.“

    Über „High Maintenance“:
    Und wieder ist „The Guy“ (Ben Sinclair) als Fahrradkurier in Brooklyn und Manhattan unterwegs, um seine illustre Kundschaft mit Marihuana zu versorgen, die so unterschiedlich sind wie der Big Apple selbst. Dabei bringt die Serie den Zuschauern das Zuhause und die jeweilige Lebensweise der urbanen Charaktere näher, die alle ganz unterschiedliche Gründe haben, die Dienste von „The Guy“ in Anspruch zu nehmen. Jede Episode erzählt in rasant humoristischer und hintergründiger Art und Weise Geschichten der neurotischen, aus allen Gesellschaftsschichten stammenden Kundschaft. Witzig, einfühlsam und treffend charakterisiert, geht es dabei darum, wie die Menschen in dieser kunterbunten Großstadt überleben.

    Kreiert, geschrieben und inszeniert vom Ehepaar Ben Sinclair und Katja Blichfeld, feierte „High Maintenance“ im Jahr 2012 zunächst als Webserie im Internet Premiere und wurde unter anderem 2015 mit dem WGA Award als bestes Kurzformat in den Neuen Medien ausgezeichnet. Neben Ben Sinclair sind zahlreiche Stars und New Yorker Theaterschauspieler in Gastrollen zu sehen. Darunter Dan Stevens („Downton Abbey”), Lena Dunham („Girls”), Hannibal Buress („Spider-Man: Homecoming ”), Gaby Hoffmann („Transparent”) und viele mehr.

    Facts:
    Originaltitel: „High Maintenance“, Comedyserie, 10 Episoden, je ca. 30 Minuten, USA 2017. Regie: Ben Sinclair, Katja Blichfeld. Drehbuch: Ben Sinclair, Katja Blichfeld. Ausführende Produzenten: Ben Sinclair, Katja Blichfeld, Russel Gregory. Produzenten: Willy Friedman, Gwen Bialic and Emi Irikawa. Darsteller: Ben Sinclair, Dan Stevens, Hannibal Buress, Lena Dunham, Gaby Hoffmann.

    Ausstrahlungstermine:
    Staffel zwei in der Nacht vom 19. auf den 20. Januar 2018 parallel in der US-Ausstrahlung auf Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand und voraussichtlich ab Mitte April wahlweise Im Original oder auf Deutsch auf Sky Atlantic HD.
    Staffel eins ab 19. Januar 2018 komplett auf Abruf.

  4. #13
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Sky zeigt ab März die dritte Staffel der Mafiaserie „Gomorrha - Die Serie“

    Die Zeichen stehen auf Umbruch in Neapel. Don Pietro ist tot. Spitzt sich nun der Machtkampf zwischen dessen Sohn Genny und Pietros Mörder Ciro zu oder müssen sich die beiden gegen neue und alte Gegner verbünden? Staffel drei der hochgelobten Mafiaserie „Gomorrha – Die Serie“ startet am 6. März exklusiv auf Sky. Die zwölf neuen Episoden sind immer dienstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic HD zu sehen sowie parallel über Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand abrufbar. Die beiden vorherigen Staffeln sind auf Sky Box Sets verfügbar. Anlässlich des Staffelstarts präsentiert TNT Film, empfangbar über Sky, am 5. März ab 11.25 Uhr eine Sonderprogrammierung mit einer Reihe der bekanntesten Genre-Filme nonstop.

    Marcus Ammon, Senior Vice President Film und Entertainment bei Sky: „Die Mafiaserie ‚Gomorrha‘ ist die bislang erfolgreichste Dramaserie von Sky Italia und bricht in ihrer Heimat seit der Ausstrahlung der ersten Staffel 2014 regelmäßig Quotenrekorde. Auch in Deutschland hat die Serie eine treue Fangemeinde gefunden“, sagt Ammon. „Zu Beginn der dritten Staffel stehen Ciro und Genny, die verbliebenen Hauptcharaktere von ‚Gomorrha‘, vor einem Scheideweg und müssen sich sowohl ihrer Vergangenheit als auch neuen brutalen Herausforderungen stellen.“

    Über „Gomorrha - Die Serie“:
    Pietro Savastano (Fortunato Cerlino) ist tot - ermordet von seinem einst engsten Vertrauten Ciro (Marco D'Amore). Der „Unsterbliche“, wie er in Camorra-Kreisen genannt wird, ist angeschlagen. An ihm nagt das Wissen von den blutigen Taten, die seine Gegner - und er selbst - an seinen Liebsten verübt haben. Ciro hat seinen Kampfeswillen verloren, in Secondigliano kann er nicht bleiben und begibt sich auf die Flucht. Genny (Salvatore Esposito), der Sohn von Don Pietro, muss neben seinem eigenen Business in Rom auch die Führung in Nord-Neapel übernehmen. Doch er kann seiner eigenen Familie nicht trauen und Secondigliano ist nicht mehr der größte Drogenumschlagplatz wie in der Vergangenheit. Nach Jahren der tödlichen Auseinandersetzungen zwischen den Gangs hat die Polizei die Gegend fest im Griff und der Umsatz des Drogenhandels ging zurück. Genny muss neue Geschäfte sowie neue Allianzen in Neapels Zentrum schaffen und sucht den Kontakt zu Enzo Villa (Arturo Muselli), dem Mitglied einer jungen wilden Drogengang und Nachkomme eines Camorra-Gründers, der einst wegen Verrats verstoßen wurde. Enzo sieht sich – ebenso wie Genny – als rechtmäßiger Besitzer Secondiglianos und ist mehr als willig mit Genny gemeinsame Sache zu machen. Aber auch der Machthunger von Malammore (Fabio De Caro) und Scianel (Cristina Donadio) scheint noch lange nicht gestillt. Sie alle bringen sich in Stellung - für eine gnadenlose Schlacht, die über die Zukunft der Camorra entscheiden wird.

    Die dritte Staffel von „Gomorrha – Die Serie“ steht ganz im Zeichen der Veränderung. Die Geschichte der Charaktere und ihre Dynamik sind nach zwei Staffeln zu einem Ende gekommen: Der Clan-Anführer Pietro ist tot, Ciro hat seinen Kampf und seine Familie verloren und Genny, frisch gebackener Vater eines Sohnes, steht scheinbar als Anführer seines Reiches da. Ihre Erfahrungen und Verluste haben sie auf den Weg ins Erwachsensein getrieben, die gleichermaßen der Dämmerung einer schwächer werdenden Ära gleichkommt. Die Zeiten haben sich geändert und mit ihnen auch der Schauplatz der Serie. Von den verlotterten Betonbauten Scampias verlagert sich der Schauplatz in das historische Zentrum Neapels mit seinen verwinkelten Gassen und prächtigen Palazzos und Kirchen. Eine Gruppe neuer Charaktere, aufstrebende, tätowierte junge Männer mit langen Bärten, bringen einen wilden und frischen Wind in die Storyline und setzen einen Kontrapunkt zur Trauer und Düsternis von Ciro und Genny, deren Innenleben mehr und mehr in den Fokus der Serie gesetzt wird.

    Facts:
    Originaltitel: „Gomorrah – la serie“, Dramaserie, I 2018, 3. Staffel, 12 Episoden à ca. 60 Min., Drehbuch: Stefano Bises, Leonardo Fasoli, Ludovica Rampoldi, Maddalena Ravagli. Regie: Claudio Cupellini, Francesca Comencini. Darsteller: Marco D'Amore, Salvatore Esposito, Marco Palvetti, Cristiana Dell’Anna, Cristina Donadio, Arturo Muselli.

    Ausstrahlungstermine:
    Ab 6. März 2018, immer dienstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic HD sowie parallel abrufbar über Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand.
    Staffeln eins und zwei über Sky Box Sets abrufbar.

    Sonderprogrammierung „Der Mafia-Montag“:
    Anlässlich des Staffelstarts von „Gomorrha – Die Serie“ greift der Sender TNT Film, empfangbar über Sky, in seine Schatzkiste und präsentiert am Montag, 5. März 2018 ab 11.25 Uhr ein Reihe berühmter Mafia-Filme: „American Gangster“ (USA 2007, von Ridley Scott, mit Denzel Washington, Russell Crow), um 14.00 Uhr „Good Fellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia“ (USA 1990, von Martin Scorsese, mit Robert De Niro, Ray Liotta, Joe Pesci), um 16.25 Uhr „Es war einmal in Amerika“ (USA 1984, von Sergio Leone, mit Robert De Niro, James Woods), um 20.15 Uhr „Departed - Unter Feinden“ (USA/HK 2006, von Martin Scorsese, mit Leonardo DiCaprio, Matt Damon) und um 22.45 Uhr „Road to Perdition“ (USA 2001, von Sam Mendes, mit Tom Hanks, Paul Newman, Jude Law).

  5. #14
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Grimme-Preis: Sky Produktion „Bayreuth 2017“ nominiert

    Oper mal anders: Unter diesem Motto realisierte Sky im Juli 2017 die Übertragung der „Meistersinger von Nürnberg“ als achteinhalbstündige Opern- und Unterhaltungssendung, live vom Grünen Hügel in Bayreuth und erhielt hierfür heute eine Spezialnominierung für den Grimme-Preis 2018. Moderiert von Kulturjournalist und Sky Arts Moderator Axel Brüggemann bot Sky mit „Bayreuth 2017“ zur Eröffnungspremiere der letztjährigen Bayreuther Festspiele eine exklusive Kombination aus Show und Talk, Opern-Liveübertragung und rotem Teppich, ergänzt um Informationen rund um Bühne, Bayreuth und die Rezeptionsgeschichte des Werkes.

    Live aus dem Sky Studio direkt vom Festspielhügel gaben Bayreuth-Fans wie Ina Müller, Thomas Hermanns, Wigald Boning, Fritz von Thurn und Taxis ihre Einschätzungen der Inszenierung. Vierzig Einspielfilme zu allen Facetten von Bayreuth und der „Meistersinger“, Gespräche mit den Opernstars, die Auseinandersetzung mit der Werkgeschichte, u.a. zur Zeit des Nationalsozialismus sowie ein Blick auf das historische Setting der Neuinszenierung, die Nürnberger Prozesse, boten ein „Gesamterlebnis Oper“, wie es im deutschen Fernsehen bisher noch nicht zu sehen war. Zum ersten Mal in der Geschichte des Bayreuther Festspielhauses war es zudem möglich, die Akteure noch während des Premierenapplauses mitten auf der Bühne zu interviewen und so direkt einzusteigen in den Diskurs über das Dargebotene.

    Christian Asanger, VP Entertainment Channels Sky Deutschland: „Bayreuth ist die Champions League der Hochkultur. Hinter dem Konzept mit unserem großartigen Bayreuth-Experten Axel Brüggemann stand die Überlegung, sowohl den Liebhabern der klassischen Musik einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen, als auch ein neues Publikum für die Welt der Oper zu begeistern. Es freut und bestärkt uns sehr, dass unserem Experiment die Ehre einer Grimme-Preis-Nominierung zu Teil wird.“

    Bayreuther Festspiele auf Sky:
    Sky übertrugt 2017 zum zweiten Mal live von den Bayreuther Festspielen. Bereits 2016 hatte der Kunst- und Kultursender Sky Arts HD den gesamten „Ring des Nibelungen“ in Deutschland, Österreich, dem Vereinigten Königreich, Irland, Italien und Australien aus dem Bayreuther Festspielhaus live und exklusiv gezeigt – ein Novum der Fernsehgeschichte.

    Rund um die Ausstrahlung der neuinszenierten Oper „Die Meistersinger von Nürnberg“ unter Regie von Barrie Kosky produzierte Sky 2017 nun ein mehrstündiges exklusives Live-Unterhaltungsformat-Format. Die achteinhalbstündige Sky Sondersendung „Bayreuth 2017“ wurde am 25. Juli 2017 von Sky Arts HD sowie von Sky 1 live übertragen und war zudem über den Streaming-Dienst Sky Ticket auch für Nicht-Abonnenten auf Abruf verfügbar.

    Wiederholung am Sonntag, den 25. Februar um 20:15 Uhr auf Sky Arts HD.

    Produktions-Team
    Autor: Matthias Greving, Axel Brüggemann, Lena Döring
    Schnitt: Marco Kies, David Kasperowski, Christoph Dobbitsch, Frank Simon
    Produktionsleitung: Markus Fortner
    Regie: Lorenz Graßl (Regie Live-Show)
    Produktionsteam vor Ort: Matthias Emmerich, Laura Weischenberg u.v.a.
    Lichtsetzender Kameramann: Volker Striemer (Oper + Live-Show)
    Executive Producer: Matthias Greving
    Ausführender Produzent: Bjoern Behr

    Besetzung „Bayreuth – Die Show“
    Moderator: Axel Brüggemann
    Hauptgäste: Ina Müller, Wigald Boning, Thomas Hermanns, Dr. Sven Friedrich, Thomas Lausmann
    Weitere Gäste: René Pape, Camilla Nylund, Stephan Vinke, Nadine Weissmann, Fritz von Thurn und Taxis, Monika Grütters, Patric Seibert u.v.a.
    Gäste Bayreuther Meister: Johnny Hacker, Julia Förster-Oetter
    Am Ende der Show: Solisten und Chor der „Meistersinger“

  6. #15
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    „Farid – Magic Unplugged“ am 22. Januar auf Sky 1

    Die zauberhafte Reise von Magier Farid geht in die nächste Runde: Am kommenden Montag verzaubert der Illusionist in der eigenproduzierten Magie-Show auf Sky 1 wieder große Stars, aber auch ganz normale Leute. In der nächsten Episode trifft Farid am Montag, 22. Januar um 20.15 Uhr auf Cro, den Rapper mit der Pandamaske, sowie Nationalspieler Kevin Kurányi. Mit Cro wagt der Magier zuerst ein riskantes Experiment: Der Musiker soll mit einer Paintball-Pistole auf Farid schießen. Dieser wird versuchen, die Farbkugel mit seinen bloßen Händen zu fangen. Ob ihm das gelingt, erfahren Sky Zuschauer am Montag, 22. Januar ab 20.15 Uhr auf Sky 1. „Magie ist das, was du glaubst zu sehen. Und die Unerklärlichkeit des Augenblicks“, so Farid über seine Illusionen.

    Sportlich wird es dann mit dem Fußballnachwuchs des VFB Stuttgart und dem ehemaligen Nationalspieler Kevin Kurányi, mit dem Farid neue Magie-Maßstäbe setzen möchte. Nur so viel sei verraten: Es geht um einen 50-Euroschein von Kurányi, der an einem unmöglichen Ort wieder auftauchen wird. Kurányi ist sprachlos: „Das ist der beste Trick, den mir Farid jemals gezeigt hat und er hat mir viele Illusionen gezeigt. Aber das toppt keiner - er ist so gut“.

    In der nächsten Episode am 29. Januar auf Sky 1 mit dabei: Tim Bendzko und der ehemalige Box-Weltmeister Arthur Abraham. Die insgesamt acht Folgen plus einer „Best-of“-Folge von „Farid – Magic Unplugged“ sind immer montags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky 1 zu sehen sowie über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket abrufbar.

    Originaltitel: „Farid – Magic Unplugged“, Zaubershow, acht Episoden als Doppelfolgen je ca. 30 Minuten und eine „Best-of“-Show mit ca. 50 Minuten, D 2017. Produziert wird „Farid – Magic Unplugged“ von Endemol Shine Germany.

  7. #16
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Steven Soderberghs neue Thrillerserie „Mosaic“ exklusiv bei Sky

    Eine erfolgreiche Autorin und Illustratorin von Kinderbüchern verschwindet an Silvester und hinterlässt nur eine Blutspur. Nach vier Jahren wird der rätselhafte Fall erneut aufgerollt: Sky präsentiert „Mosaic“ von Star-Regisseur Steven Soderbergh parallel zur US-Ausstrahlung in der Originalfassung in der Nacht vom 22. auf den 23. Januar auf Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand. Die deutsche Fassung wird ab 14. Februar in Doppelfolgen immer mittwochs ab 20.50 Uhr auf Sky Atlantic HD ausgestrahlt. In der Hauptrolle ist Sharon Stone zu sehen.

    Über „Mosaic“:
    Die Kinderbuchautorin und –Illustratorin Olivia Lake (Sharon Stone) zählt zur oberen Gesellschaft des schicken Skiortes Summit in Utah. Ihre beruflichen Erfolge sind inzwischen rarer geworden und die Angst vor dem Altern betäubt sie mit Wein und jungen Lovern. Am Silvesterabend wurde sie noch auf einer Spendengala gemeinsam mit ihrem Freund JC (Paul Reubens) gesehen – am nächsten Morgen ist sie verschwunden. Und nur eine Blutspur in ihrem Studio deutet darauf hin, dass hier eine Gewalttat passiert sein muss. Recht bald ist ein vermeintlicher Täter gefasst, doch vier Jahre später wird der Fall erneut aufgerollt.

    Ein „Mosaic“ der ganz besonderen Art präsentieren Star-Regisseur Steven Soderbergh und Drehbuchautor Ed Solomon. Die ursprüngliche Version der Serie konnten HBO-Kunden in den USA mittels einer App mit verschiedenen Handlungssträngen und aus der Sicht unterschiedlicher Perspektiven verfolgen. Aus dem insgesamt siebeneinhalbstündigen Material hat Soderbergh zusätzlich eine traditionelle Thrillerserie geschnitten, die ab 22. Januar in den USA und bei Sky ihre Premiere feiert. Neben Hollywood-Star Sharon Stone zählen unter anderem Beau Bridges („Masters of Sex”), Garrett Hedlund („Mudbound”), Frederick Weller („Banshee: Small Town. Big Secrets.”), Paul Reubens („Gotham”) und Jennifer Ferrin („The Knick”) zur prominenten Besetzung.

    Facts:
    Originaltitel: „Mosaic“, Thrillerserie, 6 Episoden, je ca. 60 Minuten, USA 2017. Regie: Steven Soderbergh. Drehbuch: Ed Solomon. Ausführende Produzenten: Casey Silver, Michael Polaire. Ko-Ausführender Produzent: Adrian Sack. Ko-Produzent: Joseph Reid. Darsteller: Sharon Stone, Garrett Hedlund, Frederick Weller, Beau Bridges, Paul Reubens, Jennifer Ferrin, Devin Ratray, Michael Cerveris, James Ransone, Jeremy Bobb, Maya Kazan.

    Ausstrahlungstermine:
    In der Nacht vom 22. auf den 23. Januar 2018 parallel zur US-Ausstrahlung in der Originalfassung auf Sky Ticket, Sky Go und On Demand, mit täglich einer Episode und in der Nacht vom 26. auf den 27. Januar mit einer Doppelfolge.
    Ab 14. Februar 2018 immer mittwochs ab 20.50 Uhr in Doppelfolgen, wahlweise im Original oder auf Deutsch auf Sky Atlantic HD

  8. #17
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Der 19. Spieltag der Bundesliga von Freitag bis Sonntag bei Sky und Sky Go

    Am 19. Bundesliga-Spieltag sind die Blicke auf das Kellerduell in Hamburg gerichtet. Doch bevor am Samstagabend der HSV den 1. FC Köln empfängt steht vor allem das enge Rennen um die internationalen Plätze im Mittelpunkt. Nur fünf Punkte trennen derzeit den Tabellenzweiten RB Leipzig von Hannover 96 auf Platz zehn.

    Insgesamt berichtet Sky am 18. Spieltag 14 Stunden live rund um die acht Begegnungen am Samstag und Sonntag, wahlweise einzeln und in der Original Sky Konferenz.

    Um 13.00 Uhr beginnt der „Super Samstag“ bei Sky. Das Moderatoren-Duo Esther Sedlaczek und Yannick Erkenbrecher sowie die Sky Experten Lothar Matthäus, Reiner Calmund und Christoph Metzelder analysieren zunächst die Partien des Nachmittags, in denen der Kampf um die internationalen Plätze im Mittelpunkt steht. In den Partien zwischen Gladbach und dem FC Augsburg sowie Hoffenheim und Leverkusen treffen in zwei direkten Duellen vier Klubs aufeinander, die in der Tabelle nur durch einen Punkt getrennt sind. Parallel dazu treten die zweitplatzierten Leipziger in Freiburg und Eintracht Frankfurt in Wolfsburg an. Komplettiert wird der Bundesliga-Nachmittag von der Begegnung des 1. FSV Mainz 05 gegen den VfB Stuttgart.

    Im Anschluss daran berichtet ab 17.30 Uhr die Sky Experten-Runde rund um das „bwin Topspiel der Woche“. Im Duell zwischen dem Vorletzten und dem Tabellenschlusslicht empfängt der HSV den 1. FC Köln. Die Kölner haben an den vergangen beiden Spieltagen mit den ersten Saisonsiegen neue Hoffnung auf den Klassenerhalt geschöpft und könnten sich mit einem Sieg im Volkspark bis auf drei Punkte an den HSV herankämpfen. Die Hamburger stehen am Samstag unter massivem Druck: Nach zuletzt drei Niederlagen und fünf sieglosen Partien in Serie ist der Dino mal wieder in akuter Abstiegsgefahr. Alles andere als drei Punkte gegen den Tabellenletzten wäre ein weiterer Rückschlag für Markus Gisdol und seine Mannschaft.

    Am „Super Sonntag“ führen Sky Experte Dietmar Hamann und Michael Leopold ab 14.30 Uhr durch die sechsstündige Sendung. Zum Abschluss des Spieltags kommt es zum Bundesliga-Klassiker zwischen dem FC Bayern München und dem SV Werder Bremen. In der zweiten Sonntagspartie kommt es für Horst Heldt und André Breitenreiter mit dem FC Schalke 04. Mit Hannover 96 sind sie zu Gast in der Veltins-Arena und würden mit einem Sieg bis auf einen Punkt an die Königsblauen heranrücken.

    Hertha – BVB am Freitagabend in „Bundesliga kompakt“
    Bereits am Freitagabend ab 22.30 Uhr zeigt Sky in „Bundesliga kompakt“ eine ausführliche Zusammenfassung des Freitagabendspiels zwischen Hertha BSC und Borussia Dortmund.

    Darüber hinaus ist die Zusammenfassung in zahlreichen Wiederholungen zu sehen, unter anderem am Freitag um 22.50 Uhr und 23.10 Uhr, mehrmals am Samstagmorgen sowie drei Mal am Samstag zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr, unmittelbar vor Beginn des „Super Samstag“.

    Mit der Sky Sport App mit In-Match Videos bereits während der Spiele Highlights sehen
    Mit der Sky Sport App haben Abonnenten des Sky Fußball-Bundesliga-Pakets zudem die Möglichkeit, sich In-Match Videos – Kurzvideos von Toren und weiteren Highlights der bei Sky live übertragenen Bundesliga-Spiele – per Push-Benachrichtigung während der 90 Minuten direkt auf das Smartphone schicken zu lassen. Fans erhalten Videos einzelner Spielszenen zugeschickt, die dann bis Spielende abrufbar sind. Diese Benachrichtigungen sind für die Spiele von bis zu vier ausgewählten Vereinen gleichzeitig, die jederzeit individuell neu festgelegt werden können, verfügbar.

    Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei
    Mit Sky Ticket (skyticket.de) können auch alle Fußballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten. Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar

    Der 19. Spieltag der Bundesliga von Freitag bis Sonntag bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:
    Freitag:

    22.30 Uhr: „Bundesliga kompakt“: Hertha BSC – Borussia Dortmund auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

    Super Samstag:
    13.00 Uhr: „Betway Countdown“: Vorberichte und Analysen mit Lothar Matthäus, Reiner Calmund und Christoph Metzelder

    15.15 Uhr: Die Original Sky Konferenz live auf Sky Sport Bundesliga 1 HD
    15.15 Uhr: Borussia Mönchengladbach – FC Augsburg live auf Sky Sport Bundesliga 2 HD
    15.15 Uhr: VfL Wolfsburg –Eintracht Frankfurt live auf Sky Sport Bundesliga 3 HD
    15.15 Uhr: TSG 1899 Hoffenheim – Bayer 04 Leverkusen live auf Sky Sport Bundesliga 4 HD
    15.15 Uhr: SC Freiburg – RB Leipzig live auf Sky Sport Bundesliga 5 HD
    15.15 Uhr: 1. FSV Mainz 05 – VfB Stuttgart auf Sky Sport Bundesliga 6 HD

    17.30 Uhr: „Alle Spiele, alle Tore“ auf Sky Sport Bundesliga 2 HD

    17.30 Uhr: „bwin Topspiel der Woche“: Hamburger SV – 1. FC Köln auf Sky Sport Bundesliga 1 HD und Sky Sport Bundesliga UHD

    21.00 Uhr: „Alle Spiele, alle Tore“ auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

    Super Sonntag:
    10.45 Uhr: „Wontorra – der Kia Fußball-Talk“ auf Sky Sport News HD

    14.30 Uhr: Vorberichte, FC Bayern München – SV Werder Bremen und FC Schalke 04 – Hannover 96 (ab 17.30 Uhr) auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

    20.30 Uhr: „Alle Spiele, alle Tore“ auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

  9. #18
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    „Here and Now“ von „Six Feet Under“-Macher Allan Ball ab Februar exklusiv auf Sky

    Nach „Six Feet Under – Gestorben wird immer“ und „True Blood“ feiert endlich wieder eine Dramaserie von Alan Ball ihre Premiere: Sky zeigt die erste Staffel von „Here and Now“ in der Nacht vom 11. auf den 12. Februar parallel zur US-Ausstrahlung in der Originalfassung auf Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand. Ab dem 28. März sind die zehn Episoden wahlweise auf Deutsch oder im Original immer mittwochs um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD zu sehen – zum Start in einer Doppelfolge, ab dem 4. April dann mit jeweils einer Episode pro Woche.

    Marcus Ammon, Senior Vice President Film und Entertainment bei Sky: „Die tragikomische Geschichte über die komplizierten gesellschaftlichen Herausforderungen, denen sich die moderne Gesellschaft stellen muss, erzählt am Beispiel einer multikulturellen Patchwork-Familie, besticht durch provokantem schwarzen Humor, brillant treffenden Dialogen und einem kongenialen Cast“, sagt Ammon. „Wie schon in ‚Six Feet Under‘ versteht es Serienschöpfer Alan Ball meisterhaft der Gesellschaft provokant, aber trotzdem charmant den Spiegel vorzuhalten.“

    Über „Here and Now“:
    Oberflächlich betrachtet präsentiert sich die Familie Bayer-Boatwright aus Portland als progressive, multikulturelle Familie mit Adoptivkindern aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen. Greg (Tim Robbins) ist ein angesehener Philosophie-Professor, seine Frau Audrey (Holly Hunter), eine Anwältin, die als „Konfliktlösungsberaterin“ an einer lokalen High School arbeitet. Ihre drei erwachsenen Adoptivkinder Ashley (Jerrika Hinton), Duc (Raymond Lee) und Ramon (Daniel Zovatto) haben multi-kulturelle Wurzeln. Nur Kristen (Sosie Bacon), 17 Jahre alt, ist die einzige leibliche Tochter. Während Audrey mit den Partyvorbereitungen anlässlich Gregs 60. Geburtstag beschäftigt ist, kommen schwelende Konflikte der Familie allmählich zum Vorschein. Desillusioniert von seinem Leben im Allgemeinen, sucht Greg Trost bei einer Prostituierten. Liberianerin Ashley, verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter, ist Chefin eines Online-Modehandels und befindet sich auf ehelichen Abwegen. Duc, aus Vietnam adoptiert, genießt das Single-Leben, sehr zum Bedauern seiner Mutter Audrey, die ihn endlich unter der Haube sehen möchte. Kolumbianer Ramon beginnt eine Beziehung mit dem Barista Henry (Andy Bean), wird plötzlich von Visionen geplagt und sieht permanent die Zahlen 11:11. Nachdem er auf der Geburtstagsparty seines Vaters zusammenbricht, begibt er sich bei Dr. Farid Shokrani (Peter Macdissi) in psychiatrische Behandlung. Der Arzt macht dabei eine schockierende Entdeckung. Nesthäkchen Kristen wiederum glaubt, dass ihr Leben im Vergleich mit den Geschwistern zu banal ist und aufgepeppt werden muss.

    „Here and Now“ ist nach „Six Feet Under – Gestorben wird immer“ und „True Blood“ Alan Balls dritte Serie, die er im Auftrag von HBO erschuf. Darüber hinaus fungierte er auch als ausführender Produzent bei „Banshee - Small Town. Big Secrets. “ Im Jahr 2000 gewann Ball einen Oscar® für sein Drehbuch zum Kinoerfolg “American Beauty“. Wie man es von Alan Ball gewohnt ist, handelt es sich bei „Here And Now“ nicht nur um ein simples Familiendrama. Es verwebt philosophische, metaphysische und übernatürliche Phänomene in die Handlung und bietet der großartigen Cast, allen voran Holly Hunter und Tim Robbins, vielschichtige Charaktere mit denen sie ihre schauspielerische Brillanz beweisen können.

    Facts:
    Originaltitel: „Here And Now“, Dramaserie, 10 Episoden, je ca. 60 Minuten, USA 2018. Drehbuch: Alan Ball. Regie Alan Ball, Uta Briesewitz. Ausführende Produzenten: Alan Ball, David Knoller, Peter Macdissi. Ko-ausführende Produzentin: Nancy Oliver. Produzenten: Steve Oster, Scott Schaeffer. Beratende Produzentin: Kate Robin. Darsteller: Holly Hunter, Tim Robbins, Daniel Zovatto, Jerrika Hinton, Raymond Lee, Sosie Bacon, Peter MacDissi, Joe Williamson, Avynn Crowder-Jones.

    Ausstrahlungstermine:
    In der Nacht vom 11. auf den 12. Februar 2018 parallel zu US-Ausstrahlung in der Originalfassung auf Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand.
    Ab 28. März 2018 immer mittwochs ab 20.15 Uhr wahlweise im Original oder auf Deutsch auf Sky Atlantic HD. Zunächst in einer Doppelfolge, danach jeweils eine Episode wöchentlich.

  10. #19
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Clemens Tönnies am Sonntag zu Gast bei „Wontorra – der Kia Fußball-Talk“

    Ein erfolgreicher Start von Trainer Domenico Tedesco, Platz drei in der Tabelle und das spektakuläre 4:4 beim Erzrivalen in Dortmund: Der FC Schalke 04 und seine Anhänger können mit dem bisherigen Saisonverlauf hochzufrieden sein. Getrübt wurde die Stimmung am heutigen Freitag durch die offizielle Bekanntgabe des Wechsels von Leon Goretzka zum FC Bayern am Saisonende.

    Zwei Tage danach ist mit Clemens Tönnies an diesem Sonntag der Mann hinter dem Erfolg der Königsblauen zu Gast bei „Wontorra – der Kia Fußball-Talk“. Seit der Verpflichtung von Sportvorstand Christian Heidel vor eineinhalb Jahren äußert sich der 61-jährige Unternehmer und Aufsichtsratsvorsitzende des FC Schalke nur noch selten in den Medien. Vor dem Spiel seiner Mannschaft gegen Hannover 96 (ab 17.30 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD) steht er am Sonntag Jörg Wontorra Rede und Antwort.

    Die weiteren Gäste im Studio sind Rafael Buschmann (Der Spiegel), Philipp Selldorf (Süddeutsche Zeitung) und Sky Experte Dietmar Hamann, der als fester Bestandteil der Sendung an jedem Sonntag mitdiskutiert.

    Die Sendung wird für jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD, im Livestream auf skysport.de und auch per Facebook Live auf facebook.com/SkySportDE ausgestrahlt.

  11. #20
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Matthäus gegen Illgner im Duell bei „Eine Liga für sich“ ab 25. Januar auf Sky

    Pünktlich zur Rückrunde der Fußball Bundesliga ist auch Frank Buschmann mit seiner erfolgreichen Sport-Comedy-Show „Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette“ wieder zurück. In den sechs neuen Folgen der zweiten Staffel sind Panagiota Petridou und Matze Knop sowie viele neue Gäste, aber auch alten Bekannte mit dabei. In der ersten Show am Donnerstag treten Sky Experte Lothar Matthäus gemeinsam mit Giovanni Zarrella gegen Julius Brink und Fußball-Weltmeister Bodo Illgner an.

    Es geht um kuriose Wettquoten, Kopfbälle und musikalische Fähigkeiten von Sportlern. Im großen Finale müssen sich die beiden Weltmeister Matthäus und Illgner dann in einem speziellen Torwandschießen messen, während ihre Teams eifrig Fragen beantworten.

    Zu sehen ist die Folge am Donnerstag, 25. Januar um 20.15 Uhr auf Sky 1 sowie auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket.

    Mehr zu „Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette“:

    Moderator Frank Buschmann lässt in jeder wöchentlichen Ausgabe zwei Teams, bestehend aus jeweils drei Prominenten gegeneinander antreten. In verschiedenen Spielrunden müssen die Gäste nicht nur ihr sportliches Wissen, sondern auch bei körperlichen Herausforderungen ihr Geschick unter Beweis stellen. Pro gewonnener Runde werden Punkte vergeben. Im großen Finale der Show muss jeweils ein Team-Mitglied eine strapaziöse Aufgabe absolvieren, während die beiden anderen Team-Mitglieder Fragen beantworten. Am Ende siegt die Mannschaft mit den meisten Punkten. Die 50-minütige Show verbindet wie kein anderes Format im deutschen Fernsehen Sport, Comedy und Entertainment und das nicht nur für sportinteressierte Zuschauer. Das britische Original „A League of Their Own“ mit Moderator James Corden, bekannt aus der „Late Show“ und „Carpool Karaoke“, läuft in Großbritannien seit 2010 überaus erfolgreich ebenfalls auf Sky 1. Die deutsche Version wird von RedSeven Entertainment produziert.

Page 2 of 32 FirstFirst 123471227 ... LastLast
Advertise Here

Similar Threads

  1. Replies: 0
    Last Post: 29-12-2017, 13:34:01
  2. Sky Neuigkeiten 2017
    By Andrushenka in forum Aktuelle Nachrichten
    Replies: 379
    Last Post: 24-12-2017, 12:33:01
  3. Sky Neuigkeiten 2016
    By Andrushenka in forum Aktuelle Nachrichten
    Replies: 428
    Last Post: 30-12-2016, 17:12:43
  4. Info Sky Neuigkeiten
    By fushkrujs in forum Aktuelle Nachrichten
    Replies: 1119
    Last Post: 08-01-2015, 16:35:58
  5. Allgemeine Neuigkeiten
    By Trinity in forum Aktuelle Nachrichten
    Replies: 999
    Last Post: 29-12-2014, 13:26:08

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •