ProSieben kämpft gegen sinkende Quoten, diesmal mit Humor. Deshalb startet ab 9. und 10. Februar, um 22:30 Uhr auf dem Sender eine neue Sendung. "Die Comedy-Show" läuft jeweils nach "Das Ding des Jahres".
In der Sendung erzählen die Schauspielerin Mimi Fiedler sowie Kevin Gerwin, Kevin Ray und zwei weitere, wöchentlich wechselnde Comedians in ihren Stand-ups fünf witzige Storys. Ergänzt wird das Ganze mit nachgespielten Szenen. Vier davon sind tatsächlich passiert, eine ist frei erfunden. Am Ende stimmen die Zuschauer darüber ab, welche die Fake-Geschichte ist.
ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann: "Die Comedy-Nachwuchs-Förderung hat Tradition auf ProSieben. Mit 'Die Comedy-Show' bieten wir jungen Comedians eine neue Bühne."
Die wechselnden Nachwuchs-Comedians neben Mimi Fiedler, Kevin Gerwin und Kevin Ray sind: Stefan Danziger, Jacqueline Feldmann, Joyce Ilg, Lena Liebkind, Marcel Mann, Sarah Mangione, Joel von Mutzenbecher, Benni Stark, Der Storb und Osan Yaran.




Reply With Quote