Mit der neuen Staffel von "Germanys next Topmodel" bei ProSieben geht auch das Sixx-Magazin "red.Style" in eine neue Runde. Moderatorin Janin Ullmann ist mit dem Format ab Freitag (9.Februar) wieder auf Sendung.

Im Anschluss an die Wiederholungen Model-Castingshow auf Sixx stets am auf die ProSieben-Ausstrahlung folgenden Abend (freitags, 20:15 Uhr) werden wie gehabt Trends zu den Themen Liebe, Ernährung, Reisen, Beauty und Einrichtung präsentiert. Auch online können sich die Zuschauer über die "red.Style"- Themen bei Sixx.de, auf Instagram und Facebook informieren.

Die neue Staffel des Magazins startet ab diesen Freitag um 23.20 Uhr bei Sixx.