Datum: Aufzeichnung am Sonntag, 15. April 2018

Weitere Gäste der Pop-Schlager-Show «Hello Again!» sind bekannt. Moderator Roman Kilchsperger begrüsst auf der Bühne unter anderen Beatrice Egli, Roland Kaiser und Voxxclub. Für die Aufzeichnung am Sonntag, 15. April 2018, sind Tickets über srf.ch/helloagain erhältlich. Die Sendung zeigt SRF am Samstag, 28. April 2018, auf SRF 1.

Bereits zum fünften Mal begrüsst Roman Kilchsperger in «Hello Again!» Pop-Schlager-Show-Gäste aus dem In- und Ausland: Mit dabei ist auch der deutsche Schlagersänger Roland Kaiser. Er gilt als der grosse Gentleman des deutschen Schlagers. Seit 40 Jahren beglückt er die Schlagerfans und nun endlich auch das Publikum bei «Hello Again!».

Beatrice Egli kommt mit ihrem neuen Album im Gepäck nach Kreuzlingen. Die Schlagerpowerfrau singt «Verliebt, verlobt, verflixt nochmal» und «Mein Ein und alles» aus dem Album «Wohlfühlgarantie».

Voxxclub, mit den fünf Sängern aus der Schweiz, Deutschland und Österreich, wollen mit dem Hit «Rock mi» die Bodenseearena zum Beben bringen.

Weiter mit dabei sind unter anderen die Schlagerpowerfrau Linda Fäh, der «Alpentainer» Trauffer, die Kultband Münchener Freiheit mit ihrem Nummer-1-Hit «Ohne Dich» und die legendäre italienische Popgruppe Ricchi e Poveri mit «Mamma Maria».

Die Aufzeichnung am 15. April 2018 aus der Bodenseearena zeigt SRF am Samstag, 28. April 2018, um 20.10 Uhr auf SRF 1. Tickets sind per sofort über srf.ch/helloagain erhältlich.