ProSieben und maxdome beschließen noch vor Ende der zweiten Staffel eine Fortsetzung der Serie „jerks.“ mit zehn neuen Folgen. Die Serie mit Christian Ulmen und Fahri Yardim läuft seit Anfang 2017 bei ProSieben und maxdome und erfreut sich großer Beliebtheit bei Fans und Kritikern.

maxdome-Geschäftsführer Ralf Bartoleit: „Die Zahlen sprechen für sich. 'jerks.' ist nicht nur die erste deutsche VoD-Serie, sondern auch eins der erfolgreichsten Formate, das maxdome zeigt. Das bestätigen auch die stetig steigenden Abrufzahlen. Eine dritte Staffel der Impro-Comedy zu produzieren, lag auf der Hand. Wir freuen uns in den neuen Folgen das Angenehme mit dem Sinnvollen zu verbinden.“

Hauptdarsteller und Regisseur Christian Ulmen: „Freue mich riesig über den Erfolg von 'jerks.'. Steckt unser aller Herzblut drin. Die dritte Staffel wird endlich richtig peinlich, dunkel und gemein.“

Die neuen Folgen der zweiten Staffel „jerks.“ zeigt ProSieben aktuell jeden Dienstag, um 22:15 Uhr im Doppel.

Wann die dritte Staffel erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.