In der zweiten Sendung sind Claudio Zuccolini, Judith Bach alias Claire alleene und Liza Kos zusammen mit den Newcomern Isabel Meili und Timo Michels zu Gast bei Lisa Christ in der «Comedy Talent Show».
In der zweiten Sendung der «Comedy Talent Show» sind folgende Künstler dabei:
Claudio Zuccolini ist Bündner, war Moderator, Videojournalist und Schauspieler. Seit 2004 ist er Comedian und als solcher ein wunderbarer Beobachter und Erzähler, der es mit Worten schafft, beim Zuhörer Bilder zu wecken. Seit 2017 ist er mit seinem aktuellen Programm «Warum» unterwegs, und die Vorstellungen sind durchwegs ausverkauft.
Judith Bach ist in Berlin geboren, bei Köln gross geworden und in Südafrika machte sie ihr Abitur. Mit dem Duo Luna-tic ist sie seit Jahren auf den Kleinkunstbühnen unterwegs. Als Claire alleene ist sie nebenbei mit ihrem ersten Soloprogramm unterwegs. Und sonst so? Lebenslustig, witzig, charmant und urkomisch.
Liza Kos ist Sängerin, Songwriterin und seit 2013 als Komikerin und Kabarettistin in ganz Deutschland unterwegs: Kos ist russischer Herkunft und in ihren Programm erzählt sie Geschichten rund um das Thema ihrer Integration in Deutschland. Begonnen hat ihre Karriere mit dem Naheliegendsten, sagt sie: ihrem Leben. Und aus Versehen ist das dann lustig geworden.
Isabel Meili ist Schweizerin und Wahlwienerin. In ihrem ersten Stand-up-Programm «Schlapfen halten» vermischt sie Reden und Singen. Ihre Mutter sagt, sie lache viel zu laut und derb, sie selber lacht gerne und oft und bestreitet auch nicht, dass ihr privater Humor zuweilen sehr infantil ist. Diese Kombination lässt doch einiges erwarten.
Die «Thurgauer Zeitung» betitelte Timo Michels als «Die Zukunftshoffnung des einheimischen Humorschaffens». Andersrum hört man auch, dass er die Menschen beobachtet, deren Verhalten überspitzt widergibt und dann Sprüche raushaut. Irgendwo dazwischen liegt wahrscheinlich die Wahrheit. Und da kann man sich drauf freuen – allein schon aufgrund des Dialekts.
Lisa Christ ist die Moderatorin der Sendung und präsentiert dem TV-Publikum ihre Gäste aus dem Kanzlei Club. Lisa ist als Slammerin gross geworden in der Szene, hat Preise abgeholt und sich zur Kabarettistin entwickelt. Ihre Geschichten handeln vom Alltagsleben, vom Frausein, von Selbsterkenntnissen. Ihre Texte sind witzig, ihre Pointen subtil, ihre Auftritte lebe
Ausstrahlung
Sonntag, 23. Juni 2019, 21.45 Uhr, SRF 1




Reply With Quote