RTLzwei holt die Kultserie "X-Factor - das Unfassbare" zurück ins Programm, aber nicht mit alten Kamellen, sondern brandneuen Folgen. Start ist passenderweise Halloween.
Moderieren wird zwar nicht mehr, wie früher gewohnt, Jonathan Frakes, sondern Bond-Bösewicht Detlef Bothe. Zwei Pilotfolgen der Neuauflage wurden auf dem Privatsender schon vor knapp einem Jahr im Rahmen eines "X-Factor"-Thementages ausgestrahlt. Nun folgt also das richtige TV-Comeback der Kultserie.
Ab dem 31. Okotber kommt "X-Factor" wieder wöchentlich auf RTLzwei. Den Anfang macht direkt eine Doppelfolge. Bothe stellt den Zuschauern in jeder Folge fünf Geschichten mit Gänsehaut-Garantie vor. Die Mystery-Stories der fünf neuen Episoden sind zum Teil erfunden, zum Teil beruhen sie auf wahren Begebenheiten.
Ganz getreu dem Motto der Kultserie: "Wie würden sie entscheiden?"




Reply With Quote