Hallo,
ich suche Keys für den Sender Passion,
auf meinen Receiver wird er mit CryptoWorks in Verbindung gebracht. Habe die KeyListe von CryptoWorks (hier auf diese Seite gefunden), finde aber nicht den richtigen Key.
Hallo,
ich suche Keys für den Sender Passion,
auf meinen Receiver wird er mit CryptoWorks in Verbindung gebracht. Habe die KeyListe von CryptoWorks (hier auf diese Seite gefunden), finde aber nicht den richtigen Key.
Nichts zu machen hier, hee... wird einfach ignoriert dieser Thread.![]()
Lieber @ScaryBreast
....es wird nicht ignoriert. DIe Leute sind einfach im Urlaub über die Feiertage anscheinend.
Zu Deiner Frage aber ... da ist nicht viel zu machen.
Dein gewünschter Sender befindet sich im AR*NA Packet, was noch nicht geckrackt ist ... daher musst Du dich noch ein bisschen gedulden bis es soweit ist ... !!!
Grüsse
TRIN
Passion läuft auf Premiere Star-Paket seit 01.01.2008. Musst in der Channellist nur nach Passion (P) suchen sowie bei NASN auch. Demnächst kommen noch Romantica und National Geographic auf Premiere Star. Vorraussichtlich Februar und März.
Lange Zeit bin ich nicht mehr auf diese Seite gewesen, und habe heute gemerkt, dass in meinem Thread weiter diskuttiert wird.
Dann schließe ich mich mal an, mit dieser Frage:
Muss ich denn die Channelliste aktualisieren, oder finde ich einfach Passion so??
Moin,du findest den Sender " Passion " auf Astra 12070 H 27500 3/4. SID= 29, VID=255, AUD=256,PCR=255.Da er im Prem.. Paket gesendetwird,braucht er folglich auch den Key 0501: 01- 08 0F............![]()