Heute Abend steht auch in der Europa League der vierte Spieltag der Gruppenphase auf dem Plan. Dabei haben alle drei deutschen Vertreter noch die Chance auf das Erreichen der K.o.-Phase.

Den Auftakt macht 18.55 Uhr Eintracht Frankfurt, die bei Standard Lüttich antreten müssen. Mit einem Sieg würden die Frankfurter einen großen Schritt Richtung K.o.-Runde machen. Die Partie gibt es live auf DAZN zu sehen.

Um 21 Uhr empfängt Borussia Mönchengladbach dann den AS Rom. Der Tabellenführer der Bundesliga liegt in Gruppe J auf dem letzten Platz – wobei das bedrückender klingt, als sich die Lage derzeit darstellt: Mit einem Sieg über die "Roma" könnten die Borussen tatsächlich mit dem derzeitigen Tabellenführer aus der ewigen Stadt gleich ziehen. RTL überträgt das Spiel live im Free-TV.

Parallel dazu hat der VfL Wolfsburg den AA Gent zu Gast. Der Tabellenführer der Gruppe I trifft im Spitzenspiel auf den Zweitplatzierten. Zuschauer können die Partie live auf DAZN verfolgen.