Fanny Fee Werther moderiert nun für den WELT Nachrichtensender. Das teilte die WeltN24 GmbH heute mit.

Die gebürtige Münchnerin arbeitete zuletzt bei MünchenTV, wo sie im Jahr 2017 auch ein Volontariat in der Nachrichtenredaktion absolvierte. Sie moderierte dort unter anderem die Live-Sendung „münchen heute“ und berichtete als Reporterin von Sport-Events und bei „WiesnLive“. Davor sammelte Werther neben ihrem Studium erste journalistische Erfahrungen bei SAT.1, Sky und Sport1. Sie schloss den Studiengang Betriebswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München mit dem Titel Bachelor of Arts ab.

Fanny Fee Werther ist begeistert über die neue Herausforderung: „Ich freue mich sehr, Teil dieses tollen und professionellen Teams zu sein.“ Insbesondere reize die Moderatorin „das schnelle Reagieren und Umdenken, gerade in Live-Situationen“.