Advertise Here
Advertise Here
Advertise Here
Advertise Here
Results 1 to 2 of 2

Thread: Comeback der Talk-Queen:"Die Arabella Kiesbauer Show" morgen um 21:45 Uhr auf PULS24

Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Uploads
    120

Comeback der Talk-Queen:"Die Arabella Kiesbauer Show" morgen um 21:45 Uhr auf PULS24

TV-Star Arabella Kiesbauer kehrt zu ihren Wurzeln zurück: Am Dienstag präsentiert sie ihr neues Talk-Format auf PULS 24 "Die Arabella Kiesbauer Show".

"Reden ist Leben. Sich auszutauschen, die Meinung anderer einzuholen und damit seinen Horizont zu erweitern, ist für mich das Reizvolle am Talk. Ich freue mich sehr darauf ab sofort, immer Dienstag abends wieder Gäste empfangen und damit das Programm auf PULS 24 bereichern zu dürfen", so Arabella.

Erstes Thema: "Wann ist ein Mann ein Mann?"

Zu ihrem ersten Talk begrüßt Kiesbauer prominente Gäste, die ihre - teilweise sehr konträren Ansichten - zum Thema "Männlichkeit" diksutieren werden:

Sonya Kraus, deutscher Fernsehstar, Moderatorin, "Femme Fatal"

Dagmar Koller, Österreichische TV-Legende, Grande Dame, Sängerin, Tänzerin und Ehefrau des verstorbenen Helmut Zilk

Matthias Strolz, Ex-Poitiker, "Männerversteher" und Host der Show "Strolz trifft" (mit "Strolz trifft Mann am 19. November um 20:15 Uhr auf PULS 4 zu sehen)

Maximilian Pütz, erfolgreicher Buchautor, Glückscoach und Pick-Up Guru

"Die Arabella Kiesbauer Show", am Dienstag, 19. November einmalig um 21:45 Uhr, ab 26. November dienstags um 21:00 Uhr auf PULS 24

2. Advertise Here
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Uploads
    120

Dagmar Koller bei Arabellas Talkshow auf PULS 24: "Männer sind leicht erziehbar"

Am Dienstag präsentiert Talk-Queen Arabella Kiesbauer ihr neues Talk-Format auf PULS 24 "Die Arabella Kiesbauer Show".

Am internationalen Männertag diskutiert eine sehr prominente Runde rund um Kiesbauer mit Grande Dame Dagmar Koller, Fernsehstar Sonya Kraus, Ex-Politiker Matthias Strolz und Pick Up-Guru Maximilian Pütz:

Dagmar Koller über die Männerwelt:
    „Ich habe das Gefühl, dass Männer sehr leicht erziehbar sind!“
    „Heute ein Mann zu sein ist etwas herrliches. Sie dürfen alles: sie dürfen sich Weiberkleider anziehen, sich schminken“

Sonya Kraus zum Thema Sexualität und attraktive Männer:
    „Das große Sexualorgan der Frau ist nicht die Vagina – sondern das Gehirn!“
    „Es ist stark, wenn man als Mann über die eigene Männlichkeit lachen kann – auch in der Kiste.“
    „Tränen sind so verdammt attraktiv!“ (über Männer, die Emotionen zeigen)
    „Mutter Natur ist eine blöde Schlampe!“

MATTHIAS STROLZ:
    „Im Moment wackelt alles für den Mann: er ist verwirrt, er ist verängstigt… wir sind in einer Art Neuerfindung!“
    „Früher war das Männerbild klar, heute musst du die Klarheit aus dir selbst ziehen, es gibt tausende Männerrollen…“
    „Die Programmierung des Mannes ist in mir. Ich sehe im Frühling viele kurze Röcke, mehr als ich sehen will!“
    „Ich kann nicht noch weicher sein als meine Frau - wir haben 10.000 Jahre lang Mammuts gejagt…“

Pick Up-Guru Maximilian Pütz hat ein eigenes Männer- und Frauenbild:
    „Ich bin ein weißer, ein heterosexueller Mann – damit bin ich praktisch für jedes Übel der Welt verantwortlich.“
    „Frauen an der Macht waren in der Geschichte genauso blutrünstig wie Männer!“
    „Der Feminismus macht die Frauen unglücklich!“
    „Wir erleben einen Rückschritt: Frauen wollen heute oft nur Kinder bekommen.“

"Die Arabella Kiesbauer Show", dienstags um 21:00 Uhr auf PULS 24

Advertise Here