Am kommenden Montag meldet sich „Domian live“ mit einer Sondersendung zur Corona-Krise, von 22.15 bis 23.15 Uhr im WDR Fernsehen und bei WDR 2. Jürgen Domian möchte laut einer Mitteilung des WDR mit den Menschen darüber sprechen, wie sie mit der aktuellen Ausnahmesituation umgehen.

Er möchte über Sorgen und Ängste sprechen, aber auch über Dinge, die Hoffnung machen und darüber, wie alle gemeinsam diese Krise überstehen können. In seiner Call-In-Sendung hört er zu, gibt Rat und macht Mut. Unterstützt wird Domian von einer Psychologin.

Interessierte können sich ab sofort unter der Nummer 0800 220 8899 melden oder eine Mail an [email protected] schreiben.