Das Neujahrsprogramm hat es noch nicht so richtig in sich bei Disney+. Spektakulärere Neustarts sind erst im Verlaufe der nächsten Wochen zu erwarten.
Die neue Staffel von „Bear Grylls: Stars am Limit“ kehrt der weltberühmte Überlebenskünstler Bear Grylls mit einigen der beliebtesten Hollywood-Stars in die Wildnis zurück. Sei es eine Marvel-Superheldin oder preisgekrönte Entertainer, jede Woche begleitet ein neuer Gast Bear bei seinen Abenteuern durch einige der gefährlichsten Orte der Welt und herausfordernde Hindernisse.
Außerdem läuft seit dem 1. Januar auch die zweite Hälfte der ersten Staffel „Erde an Ned“ bei Disney+. Das etwas spärliche Neujahrsprogramm wird noch ergänzt von zwei Hai-Dokus, dem Animationsfilm „Epic – Verborgenes Königreich“ und den schon etwas in die Jahre gekommenen „Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte“.
Die Neustarts vom 1. Januar im Überblick:
Erde an Ned (Staffel 1, Episoden 11-20)
Bear Grylls: Stars am Limit (Staffel 5)
Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte,
Epic – Verborgenes Königreich
Haie – Die ultimativen Jäger
Im Reich der Riesenhaie




Reply With Quote