Das 29. «Arosa Humorfestival» ist abgesagt. Ausgestattet mit Wort, Charme und Spielwitz präsentieren Lapsus aber dennoch in zwei Sendungen Komiker- und Kabarettprogramme aus Arosa. Einfach aus verschiedenen Orten im Dorf.
Arosa Humor-Festival Sélection 1 mit Lapsus Lapsus 2018
In den beiden TV-Sendungen aus Arosa präsentieren Lapsus die Künstlerprogramm nicht aus dem legendären Zirkuszelt auf 2000 Metern, sondern aus verschiedenen Orten im Dorf.
Die zwei rund 35-minütigen Comedy-Shows aus dem abgesagten Festival zeigen eine feine Auswahl an Künstlerinnen- und Künstler-Programmen aus der Schweizer Comedy-Szene.
Die folgenden Künstler sind Teil der ersten Sendung vom 10. Januar 2021: Veri, Pasta del Amore, Manuel Stahlberger, Oropax und Anet Corti.
Patti Basler, Christof Wolfisberg, Lara Stoll, Riklin Schaub und Rob Spence sind in der zweiten Sendung vom 17. Januar 2021 zu sehen.




Reply With Quote