Verstärkung für Sky Sport News: Albert Staudt ist seit dem 1. März neu in der Redaktion des 24-Stunden-Sportnachrichtensenders und wird künftig als Moderator für Sky Sport News tätig sein. Die Zuschauer werden ihn erstmals an diesem Donnerstag sehen können, wenn er ab 9.00 Uhr den Frühreport moderiert.
Albert Staudt: "Meine neue Aufgabe bei Sky Sport News ist für mich ein echter Traumjob. Der Sport und insbesondere der Fußball waren schon immer meine große Leidenschaft - erst aktiv auf dem Rasen und später vor der Kamera. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team und darauf, meine Sportbegeisterung mit den Zuschauern teilen zu können."
Zuletzt war der 38-jährige Wiesbadener seit Sommer 2018 als Stadionsprecher des FSV Frankfurt in der Regionalliga Südwest tätig. Außerdem war er in den vergangenen Jahren als freiberuflicher Moderator und Reporter auf diversen Veranstaltungen rund um den Sport tätig, unter anderem beim "Tag des Fußballs", für den 1. FSV Mainz 05 und den DFB-Fanclub.
Darüber hinaus produzierte und moderierte der begeisterte Fußballer, der es zu seiner aktiven Zeit bis in die Oberliga Hessen schaffte, seit 2011 das Online-Format "3Ecken1 Elfer - die Fußballsendung für den Amateurfußball".

Reply With Quote