In New York gibt es am Wochenende gleich doppelte Motorsport-Action. SAT.1 zeigt beide Formel-E-Rennen auf dem Brooklyn Street Circuit am Samstag, 10. Juli, ab 22:15 Uhr und am Sonntag, 11. Juli, ab 19:15 Uhr live.
„Der Brooklyn Street Circuit ist ein sehr spannender Kurs vor der Kulisse Manhattans mit guten Überholmöglichkeiten“, weiß „ran racing“-Experte Daniel Abt. Der ehemalige Formel-E-Fahrer muss es wissen. Schließlich hält er den 2019 aufgestellten Rundenrekord auf dem Kurs. Gemeinsam mit Eddie Mielke kommentiert Abt an diesem Wochenende in SAT.1 die Rennen. Moderator Matthias Killing meldet sich live von der Strecke in New York.
Die Formel E ist zum vierten Mal im Hafengelände von Red Hook zu Gast. Der deutsche Spitzenfahrer René Rast, aktuell vierter im Wettbewerb, kämpft um die Führung in der WM-Wertung. Dabei sind die Fahrer vor einer Kulisse unterwegs, die atemberaubender nicht sein könnte - die Skyline von Manhattan und das New Yorker Wahrzeichen schlechthin: die Freiheitsstatue.




Reply With Quote