RTL Deutschland stock sein Moderatorenteam bei „Guten Morgen Deutschland“ auf. Mit Annett Möller und Marco Schreyl ergänzt der Privatsender das Moderationsteam rund um Angela Finger-Erben, Roberta Bieling, Wolfram Kons und Maurice Gajda.

Marco Schreyl hat bereits am 6. Dezember gemeinsam mit Roberta Bieling seinen ersten Einsatz bei „Guten Morgen Deutschland“. Annett Möller präsentiere dann am 10. Januar 2022 zum ersten Mal im Duo mit Maurice Gajda das RTL-Frühmagazin, kündigte der private Sender an.

Möller startete 2003 als Volontärin bei RTL Nord und präsentierte anschließend das Regionalmagazin „Guten Abend“. 2005 wechselte sie zu ntv und moderierte neben den Nachrichten das Magazin „ntv Wissen“. Von 2008 bis 2017 war Annett Möller zudem als Moderatorin von „RTL Aktuell” im Einsatz. Nach ihrer Babypause wechselte sie zum SAT.1-Magazin „Endlich Feierabend“. 2020 schloss Annett Möller eine Ausbildung zum Systemischen Coach ab und feierte 2021 ihr Debüt als Bestsellerautorin.

Schreyl begann seine TV-Karriere 1997 als Nachrichtensprecher und Sportmoderator beim MDR. 2000 ging er zum ZDF, wo er als Moderator der Sendung „hallo deutschland“ einem breiteren Publikum bekannt wurde. 2005 folgte der Wechsel zu RTL. Dort moderierte er mehrere Staffeln „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ sowie Sportereignisse wie die Vierschanzentournee. Seit 2013 ist Marco Schreyl für diverse Fernseh- und Radioformate für den WDR, für WDR2, WDR5, Deutschlandfunk Kultur und Eurosport im Einsatz.