Am Samstag, 12. Februar 2022, überträgt ProSieben ab 22:25 Uhr das dritte Rennen der diesjährigen Formel-E-Weltmeisterschaft live aus Mexiko City.
Gerade für den Experten Daniel Abt als ehemaliger Formel-E-Rennfahrer ist diese Stadt mit besonderen Erinnerungen verbunden: 2018 holte er dort seinen ersten Sieg, 2020 hatte er im 1. Freien Training einen heftigen Unfall. Diesmal berichtet er zusammen mit Reporterin Lisa Hofmann und Influencer Felix von der Laden live von der Strecke.
Im Studio sind Moderatorin Andrea Kaiser, Kommentator Eddie Mielke und Experte Christian Danner im Einsatz.




Reply With Quote