Advertise Here
Advertise Here
Advertise Here
Advertise Here
Results 1 to 5 of 5

Thread: Neue Keys auf Matrix Cam Reloaded

New Member
    Uploads
    0

Neue Keys auf Matrix Cam Reloaded

Hi,
    weiß von Euch jemand, wie ich die Neuesten Keys auf das MatrixCam Reloaded mit dem CAS Interface 2 bekomme, jetzt habe ich SW1.081 drauf, wenn ich mir dann irgend ein MRKey file runterlade und dann zuersts das Modul lösche und dann das neue bin file aufladen möchte bringt er immer die Fehlermelung im Reciever, daß ein kein Modul vorhanden ist. Ich denke daß das Problem ist, daß ich die MR1.081 heruntergeschmissen habe, ich weiß aber auch nicht, wie ich nur die Files ändern kann, irgendwie bin ich zu doof dazu. Ich habe die neue CAS Interface 6.6 Software mit der ich das mache, doch den Durchblick hab ich nicht. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    Ich würde nämlich mal gerne wieder ORF schauen.
    Am Genialsten wäre es ´natürlich, wenn Ihr mir dazu eine Anleitung hättet.

Könnt Ihr mir vielleicht eine Anleitung geben wie es mit dem CAS Interfache funktioniert, ich seh da immer jede Menge Files wie z.b. SoftCam_Mr Keys, das müßte doch Theoretisch kein Problem sein, doch für mich anscheinend schon. X-D

Gruß Satfuzzi

2. Advertise Here
    New Member
    Uploads
    0

Re: Neue Keys auf Matrix Cam Reloaded

Today, 12:19:50
    Satfuzzi vbmenu_register("postmenu_16656", true);
    Junior Member

Neue Keys auf Matrix Cam Reloaded
    Hi,
    weiß von Euch jemand, wie ich die Neuesten Keys auf das MatrixCam Reloaded mit dem CAS Interface 2 bekomme, jetzt habe ich SW1.081 drauf, wenn ich mir dann irgend ein MRKey file runterlade und dann zuersts das Modul lösche und dann das neue bin file aufladen möchte bringt er immer die Fehlermelung im Reciever, daß ein kein Modul vorhanden ist. Ich denke daß das Problem ist, daß ich die MR1.081 heruntergeschmissen habe, ich weiß aber auch nicht, wie ich nur die Files ändern kann, irgendwie bin ich zu doof dazu. Ich habe die neue CAS Interface 6.6 Software mit der ich das mache, doch den Durchblick hab ich nicht. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    Ich würde nämlich mal gerne wieder ORF schauen.
    Am Genialsten wäre es ´natürlich, wenn Ihr mir dazu eine Anleitung hättet.

Könnt Ihr mir vielleicht eine Anleitung geben wie es mit dem CAS Interfache funktioniert, ich seh da immer jede Menge Files wie z.b. SoftCam_Mr Keys, das müßte doch Theoretisch kein Problem sein, doch für mich anscheinend schon. X-D

Gruß Satfuzzi

RO-minatress Trinity's Avatar
    Uploads
    443

Hey @Satfuzzi und willkommen auf unserer Site !
    Du bruachst nur die neuen Keys für ORF( die sich letzte Woche geändert haben) manuell einzugeben und alles läuft auf deiner MR wieder . Voraussgesetzt Du hast schon dein Modul schon mal upgedated !! FERTIG !

Gruss
    TRIN

New Member
    Uploads
    0

Hi Trinity,

ich hab das schon mal versucht, doch das ganze ist ziemlich umständlich, außerdem weiß ich nicht wie lange die manuelle Keyänderung hält, jede Woche hab ich auch keinen Bock drauf. Mir wäre es am liebsten, wenn ich es über das CAS Interfacke 2 machen könnte, hast Du da Ahnung wie das geht? wenn ja wie?

Gruß Satfuzzi

RO-minatress Trinity's Avatar
    Uploads
    443

Quote Originally Posted by Satfuzzi
    Hi Trinity,

ich hab das schon mal versucht, doch das ganze ist ziemlich umständlich, außerdem weiß ich nicht wie lange die manuelle Keyänderung hält, jede Woche hab ich auch keinen Bock drauf. Mir wäre es am liebsten, wenn ich es über das CAS Interfacke 2 machen könnte, hast Du da Ahnung wie das geht? wenn ja wie?

Gruß Satfuzzi

Über CAS habe ich das noch nicht gemacht. Ich bevorzuge die Variante mit Laptop. Soll aber nicht so schwierig sein ... dafür musst Du Dir die CAS anschaffen die auch um die 60-70 Piepen kostet, lapotp hat aber fast jeder ...

Das Problem mit dem update der Keys , wirst Du nie drumrum kommen solange man dei Programme mit dem Modul guckt !
    Ein update manuell ist immer noch die beste Alternative und die schnellste ... in deinem Fall !

Advertise Here