Advertise Here
Advertise Here
Advertise Here
Advertise Here
Results 1 to 5 of 5

Thread: Neu Hier!Für Trinity und andere

New Member
    Uploads
    0

Unhappy Neu Hier!Für Trinity und andere

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe eine Technisat D-Box für Satelitenempfang. Würde mir gerne ein Kärtchen machen Welcher Programmer und welche Karten sind dazu geeignet? geht es überhaupt schon, dass man Premiere Hacken kann? Koffler sagte doch, dass es unmöglich sei aufgrund des neuen Verschlüsselungssystems...

Wo finde ich die Keys dazu???

Wäre super lieb wenn mir da jemand helfen könnte...

Frosty

2. Advertise Here
    RO-minatress Trinity's Avatar
    Uploads
    443

Re: Neu Hier!Für Trinity und andere

Also was meinst Du mit "ein Kärtchen machen "? Da musst Du schon genauer erklären ! Was soll das für eins sein und was willst Du schauen ?
    Ausserdem mit Deiner Box ist leider nicht viel zu machen meines Wissens.
    Der Hammer wäre wenn man Linux draufspielen könnte ... was nicht geht.
    Ausserdem, P*em*ere geht nicht zu hacken (zumindest ist es noch nicht Publik) !
    MERKE : auch wenn Du die passenden Keys hättest, brauchst Du auch die zugehörige Soft die das umsetzt. Und das ist das schwierige daran !

New Member
    Uploads
    0

Mit einem Kärtchen machen meine ich, dass ich gerne möglichst viele Sender von Premiere sehen möchte ohne dieses zu Abonieren Früher ging das doch auch spielend einfach. Das gute alte Master*** Card*** und frei war alles. Eben, es ist noch nicht Public, aber ich habe gehört, dass es schon geknackt wurde Bin im Moment etwas verwirrt, da man hier auf der Seite und auch sonst überall im Wen stetig Keyfinder findet und den Spruck "Prem** Hacking easy" nun sagst Du, dass es wohl noch nicht so ganz funktioniert???Hhhm, es gibt j ane Menge Warez Seiten wo man über Abzockedialer sich angeblich alle Files herunterladen kann inklusive Kartenbrenner Bestellen, sowie allen anderen Kram! Ich frage mich gerade wozu, wenn Prem** noch nicht Hackbar ist???

New Member
    Uploads
    0

Quote Originally Posted by Trinity
    Also was meinst Du mit "ein Kärtchen machen "? Da musst Du schon genauer erklären ! Was soll das für eins sein und was willst Du schauen ?
    Ausserdem mit Deiner Box ist leider nicht viel zu machen meines Wissens.
    Der Hammer wäre wenn man Linux draufspielen könnte ... was nicht geht.
    Ausserdem, P*em*ere geht nicht zu hacken (zumindest ist es noch nicht Publik) !
    MERKE : auch wenn Du die passenden Keys hättest, brauchst Du auch die zugehörige Soft die das umsetzt. Und das ist das schwierige daran !
    Mit einem Kärtchen machen meine ich, dass ich gerne möglichst viele Sender von Premiere sehen möchte ohne dieses zu Abonieren Früher ging das doch auch spielend einfach. Das gute alte Master*** Card*** und frei war alles. Eben, es ist noch nicht Public, aber ich habe gehört, dass es schon geknackt wurde Bin im Moment etwas verwirrt, da man hier auf der Seite und auch sonst überall im Wen stetig Keyfinder findet und den Spruck "Prem** Hacking easy" nun sagst Du, dass es wohl noch nicht so ganz funktioniert???Hhhm, es gibt j ane Menge Warez Seiten wo man über Abzockedialer sich angeblich alle Files herunterladen kann inklusive Kartenbrenner Bestellen, sowie allen anderen Kram! Ich frage mich gerade wozu, wenn Prem** noch nicht Hackbar ist???

RO-minatress Trinity's Avatar
    Uploads
    443

Das ist es eben. Die Kekse sind nicht Publik. Gib mir doch mal ein Link hier wo dieses ganze Kram ist und die Erklärungen dazu.
    Mich würde es auch interessieren was Du meinst !

Advertise Here