Hallo freude,
Wie kann ich mit meinem material (Dreambox 7000, Simba 202) die Premier sender Endschlüssel ?
Danke
![]()
Hallo freude,
Wie kann ich mit meinem material (Dreambox 7000, Simba 202) die Premier sender Endschlüssel ?
Danke
![]()
Zur Zeit nur mit der Originalkarte von Premiere. Naja, das ist die offiziella Version die man zu hoeren kriegt, aber das system ist schon ganz bestimmt fuer einen ganz eingeschworenen Kreis offen die noch etwas warten mit dem Harausgeben von Daten. Wenn es stimmt was ich mal gelesen hab, wird es noch ca. ein Jahr dauern biss wir in den genuss von Bundesliga live kommen. Die filme sind naja . . . die sind in deutsch, deswegen ist es nur fuer den deutsch-oesterreichischen Markt interessant, aber hey, Fussball ist ne universelle Sprache.
Du kannst doch die Sprache in jedem Film auch manuell auf die original Sprache umstellen ...Originally Posted by daBimbo
Am sonsten ist PW leider zu ...
Die sprache ist für mich kein problem
Ich habe gelesen das mit Matrix etwas zu mache ist?
Es ist klar das leute den wissen haben
![]()
Also wenn schon, läuft das ganz bestimmt nicht mit der MATRIX-CAMOriginally Posted by zouzouchat
!!!
meine meinung nach,soll es per Cardsharing also internet DSL funktionieren !!![]()
kannst ja mit deine Dream ausprobieren? kenne mich mit diese Box aber nicht aus!
Gruß.
Ja die lôsung wäre cardsharing, haber dafür brauche ich die ip von irgend einen server und die habe ich nicht
![]()
Werde übers wochenend versuchen es dir zu beschafen,sag dir dann bescheid!![]()