ORF ist nach wie vor dunkel und wird es auch noch etwas bleiben.
Die sind jetzt auf dem selben Stand wie Arena und das ist bislang auch noch dunkel.
Man kann nur abwarten und hoffen,das bald wieder etwas neues gibt.
ORF ist nach wie vor dunkel und wird es auch noch etwas bleiben.
Die sind jetzt auf dem selben Stand wie Arena und das ist bislang auch noch dunkel.
Man kann nur abwarten und hoffen,das bald wieder etwas neues gibt.
Die Taktung der Verschlüsselung wurde verändert ... ausreichend aber um alles "zu verdunkeln" ... ich denke sooo schnell wird sich da nichts tun, da eine offiziele Karte für eine kleine Einmalgebühr schon zu haben ist ... und so knacken sich nicht mehr lohnt ... !!!
Hi!
Ein neuer Key wurde bereits einen Tag vor dem Update gepostet und als Fake abgetan.
Daß es aber nicht nur ein einfacher Keywechsel war, sollte wohl nun inzwischen klar sein.
Entweder wurde der 06er RSA geändert oder man hat noch einen B0er oder 80er RSA aktiviert - keine Ahnung!
Der neue Key kam bereits vor dem Update auf die Karten - könnte demnach durchaus stimmen.
Der Rest hat dann alles zunichte gemacht - das gleiche konnte man seinerzeit zweimal bei Premiere Austria beobachten.
Um neu RSA-Keys zu bekommen, müßten die ORF-Karten mit dem alten Bios neu gedumpt werden.
Voraussetznug dafür ist, daß diese Serie zumindest teilweise das Update überlebt hat.
Die Aussagen dazu sind recht unterschiedlich, aber anscheinend haben es einige überstanden.
Die Frage ist nun, ob die Herren, die seinerzeit die ORF-Karten mit dem alten OS gedumpt hatten, bereits "in Rente" sind oder ob sich überhaupt jemand damit beschäftigt...
MfG,
Thomas2
Und das gerade wo Formel 1 wieder anfängt, das hätte ich gerne ohne der lästigen Werbung sehen wollen...
Hello Trinity,
Ist es Wahr das man eine original Karte so einfach kaufen kann. Wenn ja, in welchen Geschaeften bekommt man sie? Weisst du auch vielleicht wie viel sie kostet? Entschuldige das ich dich gleich mit so vielen Fragen bombadiere.
Hallo Alle,
Bitte um Hilfe, wir möchten ORF sehen![]()
Hallo Aller, Ich bin in Österreich angemeldet. Könnte ich mit einem Ersatzkarte, ORF im Ausland dann sehen?Beste Grüße Bahiamal![]()
Hallo Hans
Helfe doch gern...
Die Karte kostet 45 EURO -> einmalig.
Der Hacken ist aber dass diese Karte nur für österreichische Staatsbürger gedacht ist und man diese im Ausland nicht bestellen kann.
Du kannst das HIER nachlesen!
Vielleicht hast Du eine Oma dort von der Du noch nichts weisst, oder ziehe Dir eine Schluchtenscheisser - Freundin zu !... dann ist das mit der Bestellung kein Problem mehr ...
Grüsse
Upps Korrektur
Servus Trinity,
Bei mir im Haus in Österreich schauen Leut ORF. I bin zurzeit beruflich auf Auslandsentsendung in Tripoli und möchte weiter hin ORF schauen.
Grüß Dich,