Advertise Here
Advertise Here
Advertise Here
Advertise Here
Page 4 of 8 FirstFirst ... 23456 ... LastLast
Results 31 to 40 of 74

Thread: Latest CerebroCard Files

Junior Member
    Uploads
    1

Re: Latest CerebroCard Files

@mjbrunner ,

there are no silly questions , only silly answers.

you have to put it in the slot above.
    and notice , that the chip is at bottom , not
    how it is shown in the description of the cas3 ,
    looking up.

about the alphacrypt light i can't tell you ,
    i do not have one.

regards

groucho

2. Advertise Here
    Junior Member
    Uploads
    0

Alphacrypt and Alphacrypt light are working !

and for CAS ==> http://www.cellularcenter.it/duolabs/CIS68.zip

New Member
    Uploads
    0

Quote Originally Posted by jet2web
    du brauchst einen programmer der den phönix modus unterstützt (z.B. Infinity USB Unlimited) - oder jeden normalen programmer mit rs232 schnittstelle und mit 3,57MHz (mode 1 mouse 3.57MHz)

wenn dein zebra neu ist, hoffe ich das du OS drauf hast (siehst du am ATR String - sonst läuft nichts)
    Habe ich, mein Problem ist, dass es über den USB Adapter nicht zu gehen scheint(habe ein Adapter von RS232 auf USB), allerdings versuche ichs nun seriell an einem anderen PC

Junior Member
    Uploads
    0

USB Adapter gehen meist nicht - mit RS232 kein Problem

Junior Member
    Uploads
    0

USB to RS323 adapters are usually set on COM4. I've successfully programmed already with such an adapter on an Infinity USB.

The USB "unlimited" programmer allows you to simulate the RS323 cable ... so you only need USB.

New Member
    Uploads
    0

Hallo, bonjour, hello !

Bitte geben Sie genaue Instruktion, wie CerebroCard mit Infinity USB Unlimited programmieren.

Danke, merci, thank you.

New Member
    Uploads
    0

Quote Originally Posted by Alexey-555
    Hallo, bonjour, hello !

Bitte geben Sie genaue Instruktion, wie CerebroCard mit Infinity USB Unlimited programmieren.

Danke, merci, thank you.
    hab auch den infinity usb unlimited programmer upgedatet auf vers 2.6.
    beim ersten test auf einem laptop mit win98 ging es nicht. 6 balken dann war schluss. zweiter test auf einem rechner mit win xp sp2 ging auch nicht, aber immerhin schonmal 12 balken. dann kam "abort" bla bla. dann der dritte test wieder rechner win xp sp2. alles notwendige wie auch schon zuvor installiert, treiber etc. , dann lan-verb. deaktiviert internet auch, alle nicht benötigten programme beendet. dann in den phoenix-mode gewechselt (virtueller com-port auf 1 gesetzt) und die mhz auf benutzerdefiniert eingestellt - per hand auf 3,58. die neuesten files gezogen von funfiles. (ich glaub linken darf ich hier ja nicht) so dann noch loader geladen, file geladen und es ging.
    mein alphacrypt-modul ist auf vers 3.05 gepatcht (per satelit) und das irdeto-modul auf 47sen.bin. beide module laufen im humax ftv 5600 der mit der softwar "Toh3.3_HoT6.4" betrieben wird. fast keine aussetzer alles wie geschmiert.
    ich hab heute neue files geladen, die heißen "Aladin_No_Freeze", und zwar von hier - funfiles -. die wollte ich dann nat. auch auf die karte tun. da is ein anderer loader bei gewesen. der sieht auch anders aus. ok, ich wieder alles so angeschlossen wie schon zuvor beschrieben. da bricht der programmiervorgang mitten in der mitte ab! scheiße, dachte ich. nochmal, nochmal und nochmal probiert - ging aber nicht. ich mit der karte zum humax um zu sehen ob sie noch geht. nö, ging nicht mehr. kacke was tun. ich wieder zurück zum pc, das programm lief noch, die infinity jonny hing auch noch dran, ich die karte einfach reingestopft und auf einmal wurde die karte koreckt zuende beschrieben. kurz zuvor hörte der schreibvorgang bei diesem loader bei 10-12 balken auf zu programmieren.
    also: kann ja sein das es etwas bringt, die karte (wenn nicht weiter programmiert wird) kurz mal aus dem infinity-schacht raus zu nehmen und dann wieder rein zu tun, so nach 1-3 minuten, evtl die card auch mal in den box packen und dann wieder in den programmer.

New Member
    Uploads
    0

Wie krieg ich eigentlich Kabel Deutschland auf?
    Habe es getestet per SAT, ging aber nicht, es erschien nur einmal eine Sekunde lang ein Bild....
    Brauch ich da andere Files?

New Member
    Uploads
    0

Nimm das 384DZ.bin damit ist bei mir (Dreambox-Sat) auf Astra 23° das Paket "KD Home" auf.

Gruss Defender@work

New Member
    Uploads
    0

Quote Originally Posted by Defender2work
    Nimm das 384DZ.bin damit ist bei mir (Dreambox-Sat) auf Astra 23° das Paket "KD Home" auf.

Gruss Defender@work
    Kann ich damit dann noch Premiere über SAT ansehen?
    "D" sind ja Kabelfiles

Edit: kann ich die neuen Files dann einfach drüber schreiben oder muss ich die alten zuerst von der Karte löschen? Falls löschen... Mit welchem Programm mache ich das am Besten?

Page 4 of 8 FirstFirst ... 23456 ... LastLast
Advertise Here