-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
To kalo pragma argi lene orismenoi ante me to kalo to geraki na ksanaaniksi ta ftera tou kai na peta elefthero stoun anixtous ouranous.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Nachtfalke Board wurde komplett auf ein neues Forensystem umgestellt.
Der Umbau ist fertig!!!
In Kürze wird euch das komplett neue Forum zur Verfügung stehen. Ihr werdet begeistert sein.
Start: Sonntag den 10. Mai 2009
Für alle die uns tot gesehen haben ... in Kürze sind wir wieder da!!!!
Euer Nachtfalke Team
Filika Ampeliotis.




Reply With Quote



