SatEurope.net
Z2U.com - IPTV
CardShare.cc
Advertise Here
Advertise Here
Advertise Here
Advertise Here
Advertise Here
Page 39 of 112 FirstFirst ... 14293437383940404144496489 ... LastLast
Results 381 to 390 of 1120

Thread: Sky Neuigkeiten

  1. #381
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,383
    Uploads
    135
    Likes
    2,676

    Emmy Gewinner 2011 in Deutschland über Sky zu sehen

    Letzte Nacht wurden in Los Angeles die Primetime Emmy Awards 2011 vergeben. Zu den großen Gewinnern zählen Serien, die in Deutschland bei Sky zu sehen sind: „Downton Abbey“ (Sky Cinema/HD)wurde in vier Kategorien mit der begehrten Trophäe geehrt. Kate Winslet bekam den Emmy für ihre Rolle in „Mildred Pierce“ (TNT Serie), „Mad Men“ (Fox) bekam den Emmy als beste Dramaserie, Regisseur Martin Scorsese erhielt einen Emmy für „Boardwalk Empire“ (TNT Serie), auch „Game of Thrones“ (TNT Serie) sowie zahlreiche weitere Serien die ausgezeichnet wurden, sind über Sky zu sehen. „Die Emmys stehen für hervorragende TV-Unterhaltung und die Auszeichnungen zeigen, dass unsere Kunden ein erstklassiges Serienangebot bekommen", erklärt Marcus Ammon, Deputy Senior Vice President Programming bei Sky. Heute Abend zeigt TNT Serie noch einmal die Höhepunkte der Emmy Awards 2011 ab 20.15 Uhr.

    Emmy ausgezeichnete Serien bei Sky:

    Outstanding miniseries: Downton Abbey
    Directing for a miniseries: Downton Abbey
    Outstanding writing miniseries: Julian Fellows, Downton Abbey
    Supporting actress in a miniseries: Maggie Smith, Downton Abbey
    Outstanding writing in a drama series: Friday Night Lights
    Lead actor in drama series: Kyle Chandler, Friday Night Lights
    Directing drama series: Martin Scorsese, Boardwalk Empire
    Lead Actress in a miniseries: Kate Winslet, Mildred Pierce
    Supporting actor mini series: Guy Pearce, Mildred Pierce
    Outstanding drama series: Mad Men
    Supporting actor drama series: Peter Dinklage, Game of Thrones

    Sendetermine (Auswahl):

    Downton Abbey, u.a. 20.9., 11.55 Uhr, auf Sky Cinema/HD
    Boardwalk Empire , mittwochs, 20.15 Uhr, auf TNT Serie bei Sky
    Friday Night Lights, mittwochs, 21.15 Uhr, auf TNT Serie bei Sky
    Game of Thrones, ab 2. November, auf TNT Serie bei Sky
    Mad Men, montags, 20.15 Uhr auf Fox bei Sky
    Mildred Pierce, ab kommenden Winter auf TNT Serie bei Sky
    Höhepunkte der Emmy Awards 2011, 19.9.11, 20.15 Uhr, auf TNT Serie bei Sky

  2. SatEurope.net
  3. #382
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,383
    Uploads
    135
    Likes
    2,676

    Sky begleitet die Entwicklung von Sky Sport News HD ab sofort in einem Internet-Blog

    Der Sendestart des ersten 24-Stunden-Sportnachrichtensenders Sky Sport News HD rückt kontinuierlich näher. Unter www.skysportnewshdblog.de haben alle Interessierten ab sofort die Möglichkeit, den Aufbau des Senders bis zu seinem Launch mitzuverfolgen. Anhand von Videos, Fotos und Texten informiert Sky über aktuelle Ereignisse, den Fortschritt des Studiobaus und die Nachrichtenmoderatoren. Ein besonderes Highlight ist die wöchentliche Kolumne von Head Anchor Kate Abdo, die einen interessanten Einblick in ihren Arbeitsalltag als Chef-Nachrichtenmoderatorin bietet.

    Roman Steuer, Senderchef: „Sky Sport News HD ist eines der spannendsten Projekte, das wir in den letzten Jahren in Angriff genommen haben. Ich glaube, dass die Entstehung des ersten 24-Stunden-Sportnachrichtensenders auch für die Öffentlichkeit hochinteressant ist. Mit dem Blog schaffen wir eine topaktuelle Informationsquelle, zu der alle Interessierten unmittelbaren Zugang haben und die Vorfreude auf den neuen Sender wachsen lässt.“

  4. #383
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,383
    Uploads
    135
    Likes
    2,676

    Prominente Neuzugänge für Sky Sport News HD

    Das Team von Sky Sport News HD erhält prominente Verstärkung aus dem unmittelbaren Umfeld der Bundesliga. Ex-Profi Torben Hoffmann, Christopher Lymberopoulos und Marcus Jürgensen schließen sich dem ersten 24-Stunden-Sportnachrichtensender in Deutschland und Österreich als Reporter an. Sie sind die ersten drei von insgesamt 22 Kollegen, die für Sky unterwegs sein werden, um live von den wichtigsten Schauplätzen und Brennpunkten zu berichten.

    Torben Hoffmann tritt zum 1. Oktober den Dienst bei Sky Sport News HD an und wird als Reporter künftig von der anderen Seite über das Fußball-Geschehen in Süddeutschland und Österreich berichten. Zuletzt war er bis zum Sommer 2011 für die SpVgg Unterhaching in der 3. Liga aktiv. Im Laufe seiner Karriere absolvierte Torben Hoffmann zwischen 1995 und 2010 131 Bundesliga-Spiele und 248 weitere in der 2. Bundesliga, die meisten davon während seiner neun Jahre bei 1860 München. Neben den „Löwen“ waren Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt, der SC Freiburg und der VfB Lübeck die Profifußball-Stationen des gebürtigen Kielers.

    Bereits an Bord sind mit Christopher Lymberopoulos und Marcus Jürgensen zwei Kollegen, die bis vor kurzem noch auf Vereinsseite standen. Christopher Lymberopoulos wird als Reporter im Westen von den dort ansässigen Bundesligisten und anderen Sportarten berichten. Er ist außerdem Nationalmannschaftsreporter. Zuletzt war er fünfeinhalb Jahre seit Dezember 2005 als Leiter Medien und Kommunikation sowie als Pressesprecher des 1. FC Köln tätig. Der 48-Jährige ist seit 22 Jahren als Journalist tätig und sammelte in Print, TV und Radio vielfältige Erfahrungen. Lymberopoulos begann seine Karriere 1989 bei der ARD Sportschau. 1993 wechselte er zu SAT.1 und war da unter anderem als verantwortlicher Sende-Redakteur für „ran“ und „ranissimo“, sowie im News Bereich für die Sendung der SAT.1-Sportnachrichtenformate „früh ran“ und „täglich ran“ tätig. Zwischen 2002 und 2005 war er zudem Autor für die WELT. Weitere Stationen des gebürtigen Göttingers waren Premiere und das DSF.

    Im Norden ist künftig Marcus Jürgensen für Sky Sport News HD vor Ort. Als Reporter wird er über die wichtigsten Sportereignisse in Norddeutschland berichten. Bis Juli dieses Jahres war der gebürtige Pinneberger sechs Jahre lang als stellvertretender Pressesprecher des Hamburger SV tätig. Davor arbeitete er bereits zwei Jahre als freier Mitarbeiter in der Medienabteilung des Traditionsclubs. 2006 war der 38-Jährige für das Organisationskomitee der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland als Venue Media Officer für die Öffentlichkeitsarbeit rund um den Spielort Hamburg verantwortlich. In gleicher Funktion koordinierte er 2010 die Medienarbeit rund um das Finale der UEFA Europa League in der Hansestadt.

  5. #384
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,383
    Uploads
    135
    Likes
    2,676

    Bayern – Manchester City und Leverkusen - Genk live und exklusiv auf Sky

    Mit dem FC Bayern und Manchester City treffen am Dienstagabend zwei Teams aufeinander, die sich derzeit in absoluter Topform befinden. Während die Bayern souveräner Tabellenführer der Bundesliga sind, befindet sich Manchester City auf Rang 2 der Premier League.

    Sky Experte Stefan Effenberg: „Manchester City ist ein richtiger Test für die Bayern. Ich denke, dass Bayern München im Vorteil ist, da Sie zu Hause spielen und einen Lauf haben. Manchester City wird ein richtiger Prüfstein, aber sie werden Bayern nicht stoppen können – nicht in der jetzigen Phase.“

    Sky überträgt das Spitzenspiel des zweiten Spieltags der UEFA Champions League am Dienstagabend ab 20.00 Uhr live und exklusiv (Sky Sport HD 1). Sky Experte Stefan Effenberg analysiert die Begegnung in der Allianz Arena an der Seite von Moderator Sebastian Hellmann. Marcel Reif kommentiert das erste Heimspiel der Bayern im diesjährigen Wettbewerb. Die Live-Berichterstattung aus der Königsklasse beginnt am Dienstag bereits um 17.55 Uhr mit dem Aufeinandertreffen von ZSKA Moskau und Inter Mailand (Sky Sport HD 1).

    Auch das Spiel von Bayer Leverkusen gegen den KRC Genk am Mittwoch überträgt Sky ab 20.00 Uhr exklusiv (Sky Sport HD Extra). Matthias Sammer ist als Sky Experte in der BayArena bei Moderator Patrick Wasserziehr zu Gast. Fritz von Thurn und Taxis berichtet von den 90 Minuten in Leverkusen. Parallel zum Spiel der Werkself zeigt Sky das Gastspiel von Borussia Dortmund bei Olympique Marseille (Sky Sport HD 1) ebenfalls live. Kommentiert wird die Partie im Stade Velodrome von Kai Dittmann. Auch am Mittwoch berichtet Sky bereits ab 17.55 Uhr live vom Spiel Zenit St. Petersburg gegen FC Porto (Sky Sport HD 1).Alle weiteren Begegnungen des 2. Spieltags in der UEFA Champions League – darunter der Klassiker Real Madrid gegen Ajax Amsterdam (Dienstag, Sky Sport HD Extra) überträgt Sky am Dienstag und Mittwoch live und exklusiv, wahlweise einzeln oder in der Konferenz (jeweils auf Sky Sport HD 2).

  6. #385
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,383
    Uploads
    135
    Likes
    2,676

    Das Verbrechen schläft nie: Spannung und Crime - rund um die Uhr auf Sky

    Fans spannender nationaler und internationaler Krimiserien kommen bei Sky rund um die Uhr auf ihre Kosten: Von Klassikern wie „Soko 5113" bis „Wilsberg", von beliebten Serien wie „Die Rosenheim Cops" bis hin zu US-Hits wie „Navy CIS" - Sky bietet für Krimifans auf Sendern wie Sky Krimi, RTL Crime und 13th Street Spannung der Extraklasse ohne Werbeunterbrechung.

    Im Oktober 2011 präsentiert Sky seinen Kunden jedes Wochenende ein besonderes Spannungshighlight. Los geht es am 1. und 2. Oktober jeweils ab 12.05 Uhr auf 13th Street mit dem großen „Navy CIS“-Fan-Wochenende, in dessen Rahmen die Zuschauer die Chance erhielten über den beliebtesten „Navy CIS“-Charakter abzustimmen. Die Zuschauer hatten die Wahl zwischen vier Sonderprogrammierungen: Best of Gibbs / Best of Abby / Best of Tony / Best of Ducky. Der Gewinner dieser Abstimmung wird der Fokus der sechs Folgen an diesem Wochenende sein.

    Am darauffolgenden Wochenende gibt es auf Sky Krimi den großen „Rosenheim Cops“-Marathon. Am 8. und 9. Oktober werden jeweils zwischen 11.55 und 20.15 Uhr 20 Episoden der beliebten Serie mit den beiden Kommissaren Korbinian Hofer und Sven Hansen gezeigt.

    Etwas blutiger wird es dann auf RTL Crime, die am Sonntag, 16. Oktober, mit einer Sonderprogrammierung „Tatortreiniger: Das blutigste Geschäft der Welt“ für Spannung sorgen. Ab 12.15 Uhr laufen 10 Episoden am Stück, die das hoch spezialisierte Geschäft von Neal Smith zeigen, der mit seinem Unternehmen Crime Scene Cleaners Millionengewinne macht. Weiter geht es auf RTL Crime mit „CSI: Den Tätern auf der Spur“ (16.10., 20.15 Uhr) und einer Episode, die sich um eine Swinger-Party mit fatalem Ende dreht.

    Abgeschlossen wird der Oktober mit einem „Soko“-Special auf Sky Krimi. Dort treffen sich die populärsten Ermittler, um Gaunern das Handwerk zu legen. Zum ersten Mal präsentiert Sky alle bekannten Standorte der Soko Einheiten. Ab Mittags gibt es am 22. und 23. Oktober Folgen von Soko aus dem Rhein-Main Gebiet, Stuttgart, Wismar, Kitzbühel und Leipzig, sowie jeweils vier Episoden der „Soko Köln“ und „Soko 5113“.

    „Das Verbrechen schläft nie“ - Sky Krimimonat Oktober:

    13th Street: 1. und 2. Oktober:
    Ab 12.05 Uhr „Navy CIS“ (jeweils 6 Episoden)

    Sky Krimi: 8. und 9. Oktober:
    11.55 Uhr- 20.15 Uhr „Rosenheim Cops“ (jeweils 20 Episoden)

    RTL Crime: 16.Oktober
    Ab 12.45 Uhr „Tatortreiniger: Das blutigste Geschäft der Welt“ (10 Episoden)
    20.15 Uhr „CSI: Den Tätern auf der Spur: Partnertausch“
    21.00 Uhr „Tatort-Reiniger – Blutiges Geschäft“

    SKY Krimi: 22. und 23. Oktober: Soko - Sonderprogrammierung
    12.00 Uhr – 20.15 Uhr „Soko Rhein-Main / Stuttgart / Wismar / Kitzbühel / Leipzig“ (jeweils 2 Episoden)
    „Soko Köln“ / „Soko 5113“ (jeweils 4 Episoden)

  7. #386
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,383
    Uploads
    135
    Likes
    2,676

    Gernot Bauer wird Chefreporter bei Sky Sport News HD

    Sky Sport News HD begrüßt ein weiteres Mitglied in seinem Reporter-Team. Gernot Bauer wird Chefreporter für die Olympischen Sportarten und wird für Sky Sport News HD von den wichtigsten Sportereignissen abseits des Fußballs berichten. Er ist der vierte von insgesamt 22 Reportern, die für den neuen Sportnachrichtensender unterwegs sein werden.

    Senderchef Roman Steuer: „Mit Gernot Bauer haben wir einen ausgewiesenen Experten für die Olympischen Sportarten verpflichtet. Er hat über viele Jahre Erfahrungen bei der Live-Berichterstattung von einer Vielzahl von Sportereignissen gesammelt, die er bei seiner neuen Aufgabe bei Sky Sport News HD perfekt einbringen kann.“

    Gernot Bauer war zuletzt als leitender TV-Redakteur für Eurosport in Paris tätig. In dieser Funktion war er als Live-Reporter, Produzent, Redakteur, Moderator und Kommentator im Einsatz. Als Leiter der Sendung war er unter anderem für die Übertragungen von den Tennis Grand-Slam-Turnieren und den Golden-League-Meetings in der Leichtathletik sowie als Chef vom Dienst für die Nachtrichten während der Olympischen Spiele 2004 und 2006 verantwortlich.

    Bereits seit 1999 arbeitete Gernot Bauer in verschiedenen Tätigkeiten für den paneuropäischen Sportsender. Vor seiner Zeit bei Eurosport war der 35-jährige Landshuter auch für das DSF und RTL München Live tätig. 1996 arbeitete Gernot Bauer in der Sportredaktion von Premiere.

  8. #387
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,383
    Uploads
    135
    Likes
    2,676

    Sky Experte Matthias Sammer und Willi Lemke Gäste bei Sky90

    Sky Experte Jens Lehmann begleitet das „Topspiel der Woche“ am Samstagabend als Co-Kommentator an der Seite von Kai Dittmann. Sky überträgt ab 17.30 Uhr live aus dem Berliner Olympiastadion von der Partie der Hertha gegen den 1. FC Köln. Im Rahmen der Vorberichterstattung begrüßt Moderator Sebastian Hellmann die Experten Markus Merk, Steffen Freund und Jan-Aage Fjörtoft am Sky Tisch.

    Im Anschluss an das Abendspiel begrüßen Oliver Pocher und Jessica Kastrop die Zuschauer um 20.45 Uhr zu einer neuen Ausgabe von Samstag LIVE!. Zu Gast im Studio sind Ex-Nationalspieler Jens Nowotny und Weltmeister Olaf Thon, der 1997 unter dem alten und neuen Schalker Trainer Huub Stevens den UEFA-Cup gewinnen konnte. Darüber hinaus ist in der Sendung ein Gespräch mit dem Werder-Verteidiger Naldo zu sehen, in dem der Brasilianer sich auch zu den Ereignissen um seinen Landsmann Breno äußert.

    Abgerundet wird das Bundesliga-Wochenende am Sonntagabend ab 19.30 Uhr mit Sky90. Direkt im Anschluss an Huub Stevens’ Rückkehr auf die Schalke-Bank gegen den HSV, begrüßt Moderator Patrick Wasserziehr den Sky Experten Matthias Sammer und Willi Lemke, den Aufsichtsratsvorsitzenden des SV Werder Bremen und Sonderberater des UN-Generalsekretärs, im Studio. Komplettiert wird die Runde von Carlo Wild vom KICKER.

    Abseits des Fußballplatzes berichtet Sky am Samstag und Sonntag von der Entscheidung bei der Alfred Dunhill Links Championship im schottischen Kingsbarns. Martin Kaymer tritt beim Turnier der European Tour als Titelverteidiger an. Darüber hinaus sind mit Luke Donald, Lee Westwood und Rory McIlroy die Top 3 der Weltrangliste mit von der Partie. Traditionell sind in St. Andrews auch prominente Persönlichkeiten am Start, in diesem Jahr unter anderem Michael Douglas, Sir Bobby Charlton und Johan Cruyff. Sky Sport berichtet an beiden Tagen jeweils ab 15.30 Uhr live und exklusiv (am Sonntag auch auf Sky Sport HD Extra). Sky Reporter Adrian Grosser kommentiert das Geschehen.

    Weitere Sporthighlights am Wochenende live auf Sky:
    Premier League
    Sa, 13.30 Uhr: FC Everton – FC Liverpool auf Sky Sport
    Sa, 15.55 Uhr: Blackburn Rovers – Manchester City auf Sky Sport
    So, 14.35 Uhr: Bolton Wanderers – FC Chelsea auf Sky Sport HD 2 und Sky Sport
    So, 16.45 Uhr: Tottenham Hotspur – FC Arsenal auf Sky Sport HD 2 und Sky Sport

    DEL
    Sa, 18.25 Uhr: Iserlohn – Wolfsburg auf Sky Sport Extra und Sky Sport, Experte: Harald Birk
    Mo, 17.15 Uhr: Ingostadt – Augsburg auf Sky Sport HD 1 und Sky Sport, Experte: Hans Zach

  9. #388
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,383
    Uploads
    135
    Likes
    2,676

    Sky stellt Radio-Kanäle "Musik Choice Extra" ein

    Der Pay-TV-Anbieter Sky hat seinen Musikservice "Musik Choice Extra" eingestellt. Seit 1. Oktober werden die Programme nicht mehr ausgestrahlt.

    "Durch die große Auswahl an frei empfangbaren digitalen Musiksendern ist die Nutzung von 'Music Choice Extra' in den letzten Jahren immer weiter gesunken. Da wir mit dem Service nur zum Teil exklusive Inhalte anbieten können, haben wir uns entschieden, diesen Service nicht weiter aufrecht zu erhalten", teilte Sky zur Begründung mit.

    Wieviele Abonnenten das Radio-Paket über Satellit genutzt hatten, ist unbekannt. Aktuell liegt der Fokus bei Sky nach eigenen Angaben auf dem Ausbau des HD-Angebots und dem Start beziehungsweise der Erweiterung von Services wie Sky Anytime oder Sky Go.

  10. #389
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,383
    Uploads
    135
    Likes
    2,676

    Sky zeigt erstmals alle „Harry Potter“- Filme im deutschen Fernsehen

    In einer einmaligen Programmierung sind alle magischen Abenteuer des legendären Zauberlehrlings im November und Dezember über Sky zu sehen. Die vorweihnachtliche Magie mit dem achtfachen Zauber beginnt mit „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes -Teil 2“, abrufbar ab 18. November über Sky Select. Ab dem 19. November zeigt Sky Cinema/HD die Teile 1-6, immer samstags um 20.15 Uhr und am Sonntag den 25. Dezember erscheint schließlich „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1“ um 20.15 Uhr zum Weihnachtsfest als TV-Premiere. Gleichzeitig können Sky Kunden ab dem 18. November über Sky Anytime alle acht Harry Potter Verfilmungen völlig flexibel sehen.

    Zehn Jahre ist es her, dass der bei Muggeln aufgewachsene Harry Potter sein erstes Schuljahr auf Hogwarts verbrachte und Ron Weasley und Hermine Granger seine Freunde wurden. Von 2001, als „Harry Potter und der Stein der Weisen“ erschien, bis zum finalen Teil der Zaubergeschichte „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 (2011), musste sich der ernste kleine Junge mit der Nickelbrille zu einem erwachsenen Zauberer entwickeln.

    Die Film-Reihe hielt sich von Anbeginn an Joanne K. Rowlings Romanvorlagen, vier Regisseure führten durch die Abenteuer: Chris Columbus inszenierte Teil 1 und 2, Alfonso Cuarón führte Regie bei „Der Gefangene von Askaban“ in dem Harry den vermeintlichen Verräter seiner Eltern kennenlernt. Das spannende trimagische Turnier in „Harry Potter und der Feuerkelch“ inszenierte Mike Newell. Ab dem fünften Teil führte Regisseur David Yates den Nachwuchszauberer durch die Pubertät bis zu seinem finalen Kampf gegen das Böse.

    Rund fünf Milliarden Euro spielten die Harry Potter Filme insgesamt ein, sie rangieren unter den 50 Filmen, die in den vergangenen Jahren das meiste Geld einspielten. Das Budget des letzten Teils der Film-Oktologie lag bei ca. 150 Millionen britischen Pfund. Die drei Hauptdarsteller erlebten ihre Jugend in englischen Filmstudios und Millionen von Kids weltweit wuchsen mit ihren Helden auf. Für die Buch-Erstausgabe von „Harry Potter und der Stein der Weisen” zahlen Sammler heutzutage mehr als 15.000 Euro.

    Sendetermine:

    Sky Select (PPV):
    ab 18. November „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2”
    auf Sky Cinema/HD, 20.15 Uhr:
    19. November, „Harry Potter und der Stein der Weisen“
    26. November, „Harry Potter und die Kammer des Schreckens”
    03. Dezember, „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“
    10. Dezember, „Harry Potter und der Feuerkelch”
    17. Dezember, „Harry Potter und der Orden des Phönix”
    24. Dezember, „Harry Potter und der Halbblutprinz”
    25. Dezember, „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1” (TV-Premiere)

    Harry Potter - Marathon:
    25. Dezember, ab 5.15 Uhr, „Harry Potter“ Teil 1-7.1. auf Sky Cinema/HD

    über Sky Anytime:
    ab 18. November
    „Harry Potter“ 1-7.1 für Abonnenten des Filmpakets
    „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2” für 5 EUR (HD)

    über Sky Go im Web:
    ab 20. November „Harry Potter und der Stein der Weisen“
    ab 27. November „Harry Potter und die Kammer des Schreckens”
    ab 4. Dezember „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“
    ab 11. Dezember „Harry Potter und der Feuerkelch”
    ab 18. Dezember „Harry Potter und der Orden des Phönix”
    ab 25. Dezember „Harry Potter und der Halbblutprinz”
    ab 26. Dezember „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1”

  11. Z2U.com - IPTV
  12. #390
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,383
    Uploads
    135
    Likes
    2,676

    Uli Köhler und Dirk große Schlarmann wechseln zu Sky Sport News HD

    Uli Köhler und Dirk große Schlarmann werden ab 1. November das 22-köpfige Reporter-Team unterstützen. Die beiden Journalisten sorgen gemeinsam mit 20 Kollegen für eine topaktuelle Live-Berichterstattung von den wichtigsten Schauplätzen in Deutschland und Österreich.

    Mit Uli Köhler gewinnt Sky Sport News HD einen erfahrenen Sportjournalisten. Der Münchener wird vor allem über den FC Bayern berichten. Zuletzt arbeitete der 60-Jährige als Sportreporter für den Bayerischen Rundfunk. Weitere Stationen seiner Karriere waren Sat.1, wo er unter anderem für das Fußballmagazin „ran“ ab der ersten Stunde tätig war, die ARD sowie den Nachrichtensender N24. Uli Köhler begleitete außerdem sechs Fußball-Weltmeisterschaften und zahlreiche Olympischen Spiele als Reporter.

    Einen echten Schalker konnte Sky mit Dirk große Schlarmann verpflichten. Der ehemalige Stadionsprecher des FC Schalke 04 wird sich auch bei Sky Sport News HD vorrangig mit dem Gelsenkirchener Traditionsverein befassen. Radiohörer aus Nordrhein-Westfalen kennen den 32-Jähringen außerdem als Fußballkommentator und Moderator der Morning-Show von Radio Emscher Lippe.

    Roman Steuer, Senderchef Sky Sport News HD: "Wir freuen uns, zwei weitere erstklassige Reporter in unserem Team begrüßen zu dürfen. Dirk große Schlarmann liefert seit Jahren eine hervorragende Berichterstattung über Schalke 04 und Uli Köhler kennt den FC Bayern wie kaum ein anderer in dieser Branche. Mit seinem Wissen, seiner Erfahrung und seinem Netzwerk sind wir in der Berichterstattung über den Rekordmeister bestens aufgestellt. Er wird mit Sicherheit auch für die Jungen im Team eine große Bereicherung sein."

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •